1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Horst.K, 17. Februar 2010.

1. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

Bei mir war alles weg.

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe das jetzt schon mehrfach gemacht, nie ist etwas verlorengegangen... Und selbst wenn. Mit dem Technisat hat man die Programme in Null Komma Nix neu sortiert. :) Auch in dieser Beziehung ist Technisat vorbildlich. Wo es woanders heisst: Warum einfach, wenn es auch umständlich geht, ist der HD S2 Plus genau das Gegenteil.

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nee, das bringt mir nix... Ich war schon froh, als ich die eine Operation mit dem Umbau erfolgreich hinter mich gebacht habe. Den Technisat schraube ich nur wieder auf, wenn es gar nicht anders geht. Zudem scheint mit dem Schnellstartmodus mein Problem beseitigt zu sein. Allerdings will ich mir hier noch nicht zu früh aus dem Fenster lehnen.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Kurzes Zwischenfazit: Mit Schnellstartmodus und Vorgängersoftware keinerlei Fehler mehr. Auch nicht beim Hochfahren.

Noch ein Wort zu gkwelz. Hast du denn bei dir die aktuelle Software auf die Vorgängersoft downgegradet, oder ging es um frühere Downgrades? Richtig ist nämlich, dass bei früheren Downgrades die Programmlisten und persönlichen Einstellungen weg waren. Mit der neusten Software auf Vorgängersoft ist mir das nicht passiert. Es kann doch nicht sein, dass das bei einem HD S2 Plus so geht und bei einem anderen anders.

5. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

bei mir auch !!!

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

was bei dir auch? So wie bei mir oder wie bei gkwelz?

7. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

nein ich hatte doch auch probleme, dass das teil nicht richtig gestartet ist.
    keine uhr im display, man musste 2mal auf an drücken.

5 minuten netzstecker gezogen und dann auf standby umgestellt. keinerlei probleme mehr. auch ohne den downgrade mit deiner soft

8. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe von der aktuellen auf die Vorgängerversion downgegraded. Weiß der Geier warum du das Problem nicht hattest.

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

kann mir mal jemand erklären, wie man eine Zip-Datei hier zum Abrufen reinstellen kann. Ich bin Compitechnisch gesehen nämlich ein ziemliches Greenhorne. Habe gestern wieder drei PMs von Leuten erhalten, die mich gebeten haben ihnen doch die Vorgängersoft zu schicken. Das artet langsam in Arbeit aus. :eek: Oder gibts es irgendwo einen Link, wo man die Vorgängersoft downloaden kann?

Übrigens, bis jetzt hab ich keinerlei Fehler mehr festgestellt. Mir scheint die Vorgängersoft deutlich stabiler zu laufen als die neue. Keine Einfrierungen, keine Abstürze usw. Natürlich gilt das nur für die Leute, die den Fabraum auf Normal stehen haben.

10. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Für sowas gibt es 1-click-hoster, z.B.: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

cu
    usul