1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Horst.K, 17. Februar 2010.

  1. LEDZEPPELIN

    LEDZEPPELIN Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Sehe ich genauso. Gleich umtauschen und fertig.
    Ärgerlich für Dich, aber die beste und sicherste Lösung.
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Wie schon geschrieben, das Wetter hatte keine Schuld, meine Empfangsqualität liegt zwischen 85 und 90, also bei schönem Wetter über jeden Zweifel erhaben.
    Leider kann ich die Situation während der Aufnahme nicht nachvollziehen, daher ist die Info zur Ursachenforschung nicht zu gebrauchen.
    Ich habe die aktuelle Software drauf und ein Versatz ist mir bei HD ebenso wenig wie bei SD aufgefallen.
    Eventuell liegt's am DD-Ton, diesen habe ich wegen Async ausgeschaltet, bei DD kommt der Ton bei mir über den TV versetzt, aber auch schon bei SD.
     
  3. Horst.K

    Horst.K Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Guten Morgen!
    Ich glaube es ist bald soweit, eine neue software für HD S2 Plus
    steht kurz vor der Tür laut Technisat :winken:
     
  4. digitest

    digitest Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Lass uns wissen woher Du diese Info hast.
     
  5. Horst.K

    Horst.K Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Eine nette Frau von Technisat :love: hoffendlich stimmt das auch sonst werde ich sehr sauer:winken:
     
  6. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    War über Ostern bereits hier im Forum zu lesen. Da hieß es noch "wahrscheinlich 15. Kalenderwoche"
     
  7. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Jetzt wär's noch schön zu wissen, welche Releaseänderungen das Update beinhaltet, nicht daß es das "HD+"-Update ist...:eek:
     
  8. helfo

    helfo Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Ist doch klar: "Allgemeine Verbesserungen"
     
  9. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Ja nee, iss klar...

    Wenn das HD+ mitkommt, müssten sie es aber schon kommunizieren.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Natürlich, du hast ein HD+ Gerät gekauft :D

    Das wird noch spaßiger was da alles kommt, jedenfalls für HD+ Gegner ;)


    Und wie , so wie ich gerade gelesen habe werden mit dem neuesten Update ARD und ZDF in SD aus der Senderliste verschwinden :D