1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Horst.K, 17. Februar 2010.

  1. fritzotto

    fritzotto Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Das verstehe ich nicht: Die Software vom 16.Dez.2009 hat die Nummer
    2.35.0.8
    während die Software vom 16.2.2010 laut TSWebseite/Download die Nummer [FONT=Arial, sans-serif]2.35.0-1425[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]hat.
    [/FONT]
     
  2. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Hm, Firmeninterna willste wissen? "28050203508001041425" so heißt das Ding.
    Nicht die firmewareversion mit dem Dateinamen des ZIP-Archivs verwechseln. Ist doch allein Sache von Technisat, der firmware und der Datei einen für sie relevanten Namen zu geben.
    Nun darfst du sie gerne "1425" nennen. Hier hat sich halt die "8" eingebürgert. Um sicherzugehen, nennt man dann das Datum dazu. Aber nicht das Datum der Veröffentlichung sondern das aus "Menü/Einstellungen/Softwarekonfiguraton" (20091216)
    Alles klar?:):)
    ps.
    Die "2805" ist übrigens die Hardwareversion. Die findest du ebenda im Menü.
     
  3. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    deine texte nerven total an. schau doch bitte erst in die vorschaut bevor du was postest.
    kann kein mensch lesen
     
  4. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    ich konnte aber.;)
    Rondras, nun noch was zur Sache bitte, sonst schreibt fritzotto noch mehr solche Dinger.
     
  5. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD
    VU+ Ultimo HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    wir können noch so viel Fachsimpeln wie wir wollen aber Technisat
    bemüht sich kein stück es ist schon wieder 4 Wochen her und
    Ts macht nichts aber dick Rumprollen Testsieger hier und da aber
    zu ihren Fehler stehen können sie nicht.

    Ich hatte den Homecast S 8100 hier zum Testen das war aber
    bevor ich mir den HD S2 Plus gekauft hatte leider gefiehl mir
    aber das EPG überhaupt nicht vom Homecast und schickte
    den wieder zurück,und bin wieder zu den alten Wurzeln
    und habe mir den HD S2 Plus gekauft .
    Leider bereue ich es heute das ich nicht den Homecast
    behalten hatte an das Epg hätten wir uns gewöhnt.

    (aber hier geht es um die Software hier http://forum.digitalfernsehen.de/fo...software-fuer-hd-s2-plus-4-wochen-danach.html kann man sich besser ausko..... :D


     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  6. Brösel

    Brösel Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DIGIT S2
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  7. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Brösel,
    es gibt auch die Möglichkeit, solche Leute in die Ignore-Liste aufzunehmen. Deren Beiträge sind dann gar nicht mehr sichtbar. Dann ärgerst Du Dich nicht mehr.
    :winken:
     
  8. Logan

    Logan Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Problem beim Übertragen von Aufnahmen + Bild / Ton versatz bei HD Sendern

    Hallo
    bis vor kurzem konnte ich beim Übertragen von Aufnahmen auf einen USB-Stick durch drücken der TV Taste ins Fernsehprogramm wechseln. Die Übertragung lief im Hintergrund weiter.

    Jetzt geht dies nicht mehr. Liegt es an der neuen Software oder hab ich 'nen Bug in meinem Gerät.


    Heute ist mir aufgefallen das ich bei den HD Sendern massiven Tonversatz haben. Es lief im Hintergrund eine SD Aufnahme. Nachdem die Aufnahme beendet war, ist wieder alles i.o. Was war / ist das??

    Hat jemand noch die alte Software für mich? Vorher hatte ich nämlich überhaupt keine Probleme.

    Greetings
    Logan
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
  9. Tirador

    Tirador Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    @Logan
    Ich habe hier auch das Problem von massiven Tonversatz auf HD-Sendern.

    @Alle
    Wer hat das Problem noch?
     
  10. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Einfach ein anderes Programm und dann gehts wieder.
    Ab und an hängt das
     

Diese Seite empfehlen