1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von digitest, 15. März 2010.

  1. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    Träum weiter - oder hast du das schon einmal von einem anderen Hersteller erlebt. Im Gegenteil, bei vielen erhält man nicht einmal auf eine Mail eine Antwort.
     
  2. digitest

    digitest Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    Es geht hier nicht um Andere, sondern einzig und allein um TS und den mängelbehafteten HDS2+ und den Umgang eines Herstellers mit seinen Kunden!
     
  3. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    Ich habe keine Probleme mit dem Gerät und viele andere auch nicht.
     
  4. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    Hallo!

    Nach einer Umfrage haben ca. 80% der Nutzer eines TS HD S2 Plus Probleme mit dem Gerät (im deutschsprachigen Raum).
    Wer kein verschlüsseltes TV oder Pay-TV nutzt, hat weniger Probleme. Wer maximal eine Sendung aufnimmt, hat ebenfalls weniger Probleme.

    LG

    uli
     
  5. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    Ich gehöre zum Glück, zu den restlichen 20%.:LOL:
     
  6. digitest

    digitest Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    Vermutlich haben die restlichen 20 Prozent Ihre Probleme noch nicht einmal bemerkt, weil sie das Gerät nicht fordern und entsprechend belasten wie es für diese Klasse voraussetzen sollte.
    Alle Geräte die ich bisher testen konnte, hatten auch alle dieselben bereits ´zig-fach beschriebenen Fehler. Und wer sich noch einwenig intensiver damit befasst wird noch so einige Bugs feststellen können !
     
  7. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    So,-ich melde mich mal jetzt ab!
    was manche sich hier anmaßen -geht gar nicht.
     
  8. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    Wer hat auch diese Zahl erfunden.
    Im übrigen sehe ich sehr viel verschlüsselte Sendungen ohne Probleme.
     
  9. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    Auch wenn hier einige so unzufrieden sind, es werden wohl bald viele neue HD S2 Besitzer dazukommen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-satellit-dvb-s/

    Er ist zwar noch nicht superperfekt aber macht seine Arbeit bei mir immer zuverlässig. An der LAN Geschichte müssen sie noch arbeiten wobei der Mediaport seit dem letzten Update endlich bei allen Aufnahmen gleichmässig stabil mit bekannter Geschwindigkeit läuft.
    Ich bleibe bei TechniSat. Das sind sie mir wert. Und wenn das Ding 10 Jahre alt wird und immernoch geht dann ist es Qualität. Kenne schon 10 Jahre alte Geräte von denen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010
  10. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    Ich habe kein problem, mein Kollege auch nicht und mein Dad auch nicht.
    Die machen halt nicht aus ner Mücke nen Elefanten und nutzen das Teil zu TV schauen und machen nicht alle Furzlang nen Update