1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für Digital PS on Air!?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von matthiastv, 22. Dezember 2003.

  1. procash

    procash Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    MCE = Music Choice Europe
    Das sind die Musiksender, die man über Premiere abonnieren kann. Also normalerweise verschlüssselt. D.h. ich schliesse darauf, dass die Probleme nur bei verschlüsselten Programmen auftreten.

    Das Problem mit dem Reset trat wohl immer dann auf, wenn ich einen Timer (nicht wiederholend und immer nur einer in der gesamten Liste) eingestellt hatte. Das geschieht in der Regel nur nachts, weil ich dann NBA auf Premiere aufnehme. Danach war das Gerät immer noch eingeschaltet und liess sich nicht mehr ausschalten. Wie gesagt, nach SW-Update bis jetzt noch nicht wieder aufgetrteten.
    Allerdings fällt mir auf, das ich in jeder Aufnahme jedesmal für ca. 1-2 min ein Standbild (aber mit Ton) habe. Bisher dachte ich, das liegt am Signal aus den USA, aber da der Sprecher normalerweise bei Problemen bei der Bildqualität einen Hinweis bringt, liegt es wohl doch am Receiver. Also ist definitiv noch ein Problem in der Software / Hardware!
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist genau mein Problem. Und an der Technisat Hotline erzählte man mir, daß ich der einzige wäre der dieses Problem hätte. Anscheinend ruft die Technisat Hotline niemand an wegen dem Problem.
    Also Leute, bombardiert die Hotline mit diesem Problem jedesmal wenn es auftritt sonst wird von Technisat anscheinend kein Finger gerührt.
    Und ich denke, es ist ein Software Problem. Mit der alten Software trat das Problem grundsätzlich 50 Minuten nach dem Einschalten auf. Nach dem Update tritt es eher sporadisch auf. Zumindest bin ich der Sache noch nicht auf die Schliche gekommen.