1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für Digit MF4 K

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Omega51, 16. Juli 2008.

  1. Omega51

    Omega51 Guest

    Anzeige
    Hat jemand die neue Software schon getestet?
    Kann es selbst erst am Wochenende machen. Wäre schön, wenn jemand Informationen zum Umfang der Änderungen hat.
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Neue Software für Digit MF4 K

    Seit wann ist die On? hab heut Nachmittag probiert: nichts neues!
     
  3. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Neue Software für Digit MF4 K

    ^^ NDS? ;>

    Kann und will es auch nicht mehr testen. Hab meinen MF4-K vom Netz genommen und in die Bucht gesetzt, bevor sie E-Schrott wird.
    Bis der SC-Wirrwarr bei TC geklärt ist verzichte ich erstmal auf MTV oder schaue gelegentlich im Schlafzimmer auf der TC-eigenen cc-micro Gurke
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Neue Software für Digit MF4 K

    Heute geupdated. Bisher keinen Unterschied festgestellt...
     
  5. Omega51

    Omega51 Guest

    AW: Neue Software für Digit MF4 K

    Wenn es NDS wäre, hätte Technisat bestimmt was dazu geschrieben. Es steht aber das Übliche, "Allgemeine Verbesserungen".

    Da ich über TC auch ein Leidtragender der Umstellung auf NDS bin, wäre es natürlich super, wenn NDS gehen würde und man das TC beibringen könnte, dass man den HUMAX nicht braucht. Aber wird wohl eine Traum bleiben.:(

    Was ist mit Ausschalten der PIN-Abfrage, geht es wie bisher?
     

Diese Seite empfehlen