1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für Digicorder S1 Version 2.22.0-305

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Norbert, 17. Dezember 2004.

  1. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Software für Digicorder S1 Version 2.22.0-305

    Das würde ja aber bedeuten, dass sämtliche Einstellungen auf der Platte gespeichert werden, was ja aber auch keinen Sinn macht, immerhin gibt es ja auch einfachere Receiver ohne Platte, die kommen ja auch ohne aus. Und wenn ich mal zur Abwechslung nicht einen aufgezeichneten Film schaue bzw. aufzeichne, müsste er ja theoretisch gar nichts speichern. Außerdem läuft die Platte erst an, nachdem dieses "sichere Daten" nicht mehr angezeigt wird (schon klar, dass muss nichts bedeuten). Mich würde halt nur interessieren, was da gespeichert wird, bin in diesen Dingen immer ein wenig neugierig... und misstrauisch ;)
     
  2. Philipp139

    Philipp139 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für Digicorder S1 Version 2.22.0-305

    Naja senden können die ja nix außer mit MHP! (o.ä.) Ich finds aber auch nervig, wenn das Teil Nachts um 5-6 aufheult!! (solange dautert das Update, aber der bekommt echt 7 Tage update (9 Sender))

    Egal will mich net beschweren, weil 7 Tage wohl selten sind!

    Ähm ich kann einen aufgenommenen Film gucken und nen anderen nimmt der im Hintergrund auf, also gleichzeitiges Zugreifen ist wohl kein Problem!!

    Oder der sichert eine Sicherung auf Festplatte gegen Stromausfall, weil war einmal ne Nacht net dran und SFI war leerer, beim anderen TV ist das EPG, wenn aus ganz weg :-(

    mfg Philipp
     
  3. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Software für Digicorder S1 Version 2.22.0-305

    Ja, senden geht zum Glück nicht. Ich hab übrigens mein Update auf 10 Uhr verlegt, da bin ich eh nicht zu Hause...
    Du schreibst, dass das Update bei dir von 5-6 läuft, also wirklich eine volle Stunde? Ich dachte schon, meine 25 Minuten sind lang.
     
  4. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Software für Digicorder S1 Version 2.22.0-305

    So, da ich diese Woche noch frei habe, habe ich die Zeit genutzt und die Software über RS232 eingepielt (funktioniert übrigens beim DigiCorder deutlich schneller als bei meinem alten Humax F1-FOX). Der oben von mir geschilderte Fehler ("'Sleep' während Aufnahme") tritt nicht mehr auf, SFI-Update ist noch immer recht langsam, aber: es kommt mir vor, als hätte sich die Umschaltzeit verbessert. Hat das noch jemand festgestellt, oder sehe ich schon Gespenster? Heute abend wird jedenfalls weitergetestet...
     
  5. Schiffelholz

    Schiffelholz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für Digicorder S1 Version 2.22.0-305

    Die neue Software (2.22.x.6) ist nun endlich über Satellit verfügbar!
     
  6. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Software für Digicorder S1 Version 2.22.0-305

    Habe meinen Digicorder heute bekommen und update gleich raufgesetzt.... läuft ja mal schnell ab das Update...

    Bin jetzt am einstellen, kriegt man die Menüs ect auch mit blauem hintergrund hin?? Würde mir sehr viel besser gefallen... beim DigitD geht das ja...
     
  7. Garfunkel2002

    Garfunkel2002 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für Digicorder S1 Version 2.22.0-305

    Hi Powerplay....

    mit dem blauem Hintergrund hatte ich auch mal irgenwann gefragt, ist anscheinend tatsächlich nicht verfügbar...... leider.....

    aber glaube mir, nach einigen Tagen hast Du Dich daran gewöhnt!



    Gruß

    Garfunkel
     
  8. Schnappi

    Schnappi Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für Digicorder S1 Version 2.22.0-305

    Hallo big.fire

    habe heute die neue Version vom Sat runtergeladen, hatte alles sehr gut und schnell geklappt. Ich binn auch der Meinung, dass sich die Umschaltzeit verkürzt hat. Ansonsten noch keine Erfahung mit der neuen Version. Halte euch aber auf dem Laufenden.
     
  9. Chrissy

    Chrissy Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für Digicorder S1 Version 2.22.0-305

    Mir ist bisher bei der neuen Version aufgefallen,

    dass beim Sender suchen einen neues Hintergrundbild zu sehen ist.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Software für Digicorder S1 Version 2.22.0-305

    Tja, dann musst da mal weitersuchen. ;)

    P.S.: Ich fand das alte Hintergrundbild wesentlich besser!