1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für Digicorder S1 Version 2.22.0-305

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Norbert, 17. Dezember 2004.

  1. Heio

    Heio Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Software für Digicorder S1 Version 2.22.0-305

    Habe dazu auch mal eine Frage.Wann kommt den endlich die neue Software (2.22.0-305)über Satellit ins Haus geflogen.Hat denn einer von euch sie schon über Satellit bekommen? Ich finde das es diesmal ganz schön lange dauert,denn sie soll ja schon eine weile im Internet zu verfügung stehen.
     
  2. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für Digicorder S1 Version 2.22.0-305

    Was gibt´s denn da zu durchblicken?

    Der Zusatz mit der -04 vor der (267d) oder (305) in Klammern taucht nur bei Anzeige des Softwarestandes am Gerät auf- ansonsten ist die 267d-Version vom 24.11.04 die letzte, die über Sat verteilt wird, die noch neuere 305 Softw. vom 10.12.04 gibt´s bisher nur als Download von der Technisat-Seite!
     
  3. Garfunkel2002

    Garfunkel2002 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für Digicorder S1 Version 2.22.0-305

    Hi Gonzo 2...

    na, dass die 267d in Klammern durch 305 in Klammern ersetzt wird, hat bisher glaub ich niemand geschrieben, vielmehr soll die 2.22.0.4 durch 2.22.0.305 ersetzt werden, das ist doch verwirrend. So wie Du schreibst wäre alt 2.22.0.4 (267d) und neu 2.22.0.4 (305)... ist aber wohl nicht so..... oder hast Du genau das auf Deiner Softwareanzeige genau so stehen???? Allerdings gebe ich zu, nur dieses macht eigentlich Sinn.....

    Allerdings schreibt Technisat auf HP ja selbst: neu: 2.22.0-305

    Also ich muß es wohl so sehen 4 ist kleiner als 305.....

    Gruß

    Garfunkel

    ... und guten Rutsch an Alle ob mit neuer oder alter Software! :D
     
  4. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für Digicorder S1 Version 2.22.0-305

    Nur mal so: bei mir steht 2.22.03 (267b) - ist nämlich ein T1, und für den gibt´s noch nichts neueres....
     
  5. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Software für Digicorder S1 Version 2.22.0-305

    Ich hätte mal einen Wunsch für den DigiCorder. Nach dem Ausschalten (auch nach SFI-Updates), wenn das Display schon dunkel wird, läuft die Festplatte an und schaltet sich sofort wieder aus. Muss das eigentlich sein?

    Funktioniert eigentlich jetzt die Sleep-Taste während einer Aufnahme? Bisher kam es da bei mir immer zum Crash

    Mich würde aber jetzt interessieren, wann die neue SW über Sat kommt...

    Gruß
    big.fire
     
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Neue Software für Digicorder S1 Version 2.22.0-305

    Da werden Daten auf die Festplatte geschrieben.
     
  7. digiboy11

    digiboy11 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Software für Digicorder S1 Version 2.22.0-305

    Also bei mir war es so:

    Receiver gekauft (letzten Mittwoch)
    Softwareupdate über Sat gemacht
    Version 2.22.0.4 (267d) :confused:

    Da ich mich mit Abstürzen rumärgern musste :mad:
    habe ich von der Technisat Seite die akt. Version heruntergeladen
    Anzeige bei mir am Receiver jetzt:
    Version 2.22.0.6 (305) :)

    Jetzt geht alles wunderbar !

    Ich hatte auch ein Problem mit meiner Marantz RC5200.
    Die angelernten FB Befehle wollten nicht so richtig funktionieren.
    Irgentetwas mit dem IR Code stimmte da wohl nicht ?
    Das ist jetzt auch OK !!! :love:

    Gruß Christian
     
  8. Garfunkel2002

    Garfunkel2002 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für Digicorder S1 Version 2.22.0-305

    Hi Christian,


    na dann hat Technisat mit der Info auf der HP : 2.22.0-305 ja irgendwie dummes Zeug geschrieben..... 2.22.0.6 (305) macht nun endlich auch Sinn....:D



    Schön das Du genauso bist wie ich: zufrieden!!! :D


    Gruß

    Garfunkel:winken:
     
  9. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Software für Digicorder S1 Version 2.22.0-305

    @Thomas5: bist du sicher, dass da immer Daten geschrieben werden? Die Zeit zwischen Start und Stop der Platte ist zum Teil schon sehr kurz... Ich meine, im Grunde ist es mir ja auch egal, ich denk da halt nur an den HD-Verschleiß.

    Gruß
    big.fire
     
  10. Garfunkel2002

    Garfunkel2002 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für Digicorder S1 Version 2.22.0-305

    Ich denke schon, dass da Technisat auch drüber nachgedacht hat...


    es steht doch dann immer sichere Daten, oder nicht, ich denke, daß diese Einstellungsdaten immer überschrieben werden..... und das geht dann schon sehr schnell meine Vermutung....

    Gruß

    Garfunkel