1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für DigiCorder ISIO C 2.56.0.1-2465

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bodape, 26. Mai 2013.

  1. dbox-freak

    dbox-freak Guest

    Anzeige
    AW: Neue Software für DigiCorder ISIO C 2.56.0.1-2465

    Mein DigiCorder ISIO C findet nix
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Software für DigiCorder ISIO C 2.56.0.1-2465

    Du musst schon ein USB-Stick mit der Soft "beladen" und zuführen. ;)
     
  3. dbox-freak

    dbox-freak Guest

    AW: Neue Software für DigiCorder ISIO C 2.56.0.1-2465

    Tja, das weiss ich auch aber warum USB Stick verwenden, wenn das Teil eine Software UPdate Funktion hat und sich eigentlich die SW über die Box ziehen sollte.

    Naja - Update über USB ging jedenfalls.
     
  4. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für DigiCorder ISIO C 2.56.0.1-2465

    Weil die Updates über Satellit erst Wochen später gesendet werden.

    Gruß Chris
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Software für DigiCorder ISIO C 2.56.0.1-2465

    Das sollte aber eigentlich Schnee von Gestern sein, denn seit dem 05.12.2012 gilt:

     
  6. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für DigiCorder ISIO C 2.56.0.1-2465

    Auch dann muss es ja nicht bedeuten das Technisat das gleichzeitig macht. Kann ja gut sein das die Firmwareviausbeinspieler als Betatester benützt werden. Tritt hier nichts gravierendes auf wirds öffentlich ausgerollt.