1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für den S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Eichhorn, 11. Juli 2007.

  1. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Software für den S2

    Dann schreibt das aber auch TechniSat. So etwas nur im Forum zu schreiben bringt reichlich wenig.
     
  2. crusty154

    crusty154 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für den S2

    Hi Bockumer!

    Schon passiert. Warte noch auf Antwort.
    Wo bekomme ich die alte SW her???
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Neue Software für den S2

    Durch Lesen hier in dem Forumsbereich für Technisat.

    Na, gut, ganz genau in dem Topic:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=146652

    Steht da auf irgendeiner der insgesamt 11 Seiten. ;)
     
  4. 0815user

    0815user Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für den S2


    DigiCorder S2 Software Version 2.27.0-549
     
  5. zimt76

    zimt76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für den S2

    Hallo! Ich hatte auch mit der neuen Software (Sat) schon Schwarzaufnahmen aber dafür kein Problem mehr mit der 16:9 Einstellung (die bei mir alle paar Tage sich wieder auf 4:3 stellte) und das Zappen von Premiere zu den FreeTV Kanälen und umgekehrt ging jetzt auch viel schneller obwohl die neueste Software für das Alphacrypt Light Modul installiert ist. Was meint ihr, welche SW wäre die stabilste? Und hatte schon mal wer das Problem mit der 16:9 Einstellung?
    Danke schon mal!
     
  6. crusty154

    crusty154 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für den S2

    Hi Leute!

    Hab jetzt Antwort von Technisat erhalten. Das Aufspielen einer älteren Software ist leider nicht möglich. Ich soll auf Werkseinstellungen zurücksetzen und das Gerät neu konfigurieren. Wenn das Problem weiterhin besteht soll ich das Gerät bei meinem Händler zur Reparatur abgeben.
    Kann doch nicht sein, dass ich die ältere Software nicht wieder installiert bekomme. Werde ich morgen mal testen. Melde mich dann wieder.

    Crusty154
     
  7. Michael050481

    Michael050481 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für den S2

    Das Problem mit den schwarzen Aufnahmen beim S2 hatte ich auch schon mindestens fünf mal.

    Ich hab nur ein Sat-Signal konfiguriert und hatte den Tag einen vertikalen Sender geschaut. Als er dann die Aufnahme eines horizontalen Senders gestartet hatte und umgeschalten hatte blieb das Bild schwarz. Nachdem ich dann den Timer beendet hatte und umgeschalten hatte war das Bild wieder da.

    Das Problem ist bei mir vor ca. 2-3 Wochen zum ersten Mal aufgetreten.
     
  8. mad-bob

    mad-bob Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    AW: Neue Software für den S2

    Schwachköppe... geht super, hab ich selber gemacht und wird hier im Forum x-mal beschrieben.
     
  9. crusty154

    crusty154 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für den S2

    Kann ja auch eigentlich nicht sein! Werde es nachher mal zurückspielen.

    Finde es echt schade, dass Technisat es nicht auf die Reihe bekommt die Softwareversionen in chronologischer Reihenfolge zum Download anzubieten.
    Das wäre für mich Service. Die letzte die ich habe um sie wieder aufzuspielen ist von Anfang 06. Hätte gerne ne etwas neuere. Aber findet man bei Technisat ja leider nicht.
     
  10. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für den S2

    Es ist schade, daß mit jeder neuen Version neue Probleme kommen.
    eine ältere Version hat auch Nachteile, mußt maL suchen.

    Gruß
    Sigi