1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für den PDR9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Worringer, 8. November 2005.

1. maigo

maigo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Software für den PDR9700

Der Trick mit der Antenne usw. hat bei mir funktioniert.

Humax hat mir auf meine Mail geantwortet und mir geraten auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen. Aufnahmen bleiben erhalten, aber programmierte Aufnahmen bzw. Senderlisten gehen verkloren...

HOffe dass die Aufnahmen jetzt wieder funktionieren...:rolleyes:

2. dennerlex

dennerlex Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für den PDR9700

hallo ich habe mit dem neue Softwareuptdate ( 37 ) auch ein Problem. Ist der Reciever aus Standby und über EPG eine Sendung programmiert, schaltet er sich zwar auf den betreffenden Kanal ein ( 15 Minuten vorer ), aber er schaltet sich nicht in den Pre-Record Zustand und nimmt auch nicht auf. Der Bildschirm bleibt dabei schwarz und man kann nicht umschalten. Erst wenn man wieder ausschaltet und einschaltet kommt ein Bild.

Ich kann über EPG nur aufnehmen, wenn der Reciever eingeschalten ist. Ich habe die S Version.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Und wenn ja, wie kriegt man das in Griff??

:confused: