1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für den PDR9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Worringer, 8. November 2005.

  1. les_invalides

    les_invalides Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Software für den PDR9700

    also weihnachten 2005 ist vorbei und die software zum dl ist immer noch bullshit (zumindest bei mir).. läd 100% runten dann kommt error E-HW..

    naja ich werd mich hier auf dem laufenden halten vllt. berichtet ja noch jmd. von dem wunder dass es nun doch funtzt.. aktueller softwarestand aufm server

    gruß und kuss d´r julius
     
  2. sven007

    sven007 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für den PDR9700

    hi tach zusammen hat jemand von euch in der letzten zeit bei humax angerufen und gefragt welches weihnachten die meinten?2006/2007/....?
    danke für eure antworten ciao
     
  3. hulla13

    hulla13 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für den PDR9700

    mir ist das gleiche passiert, Software-DL - 100% - error E-HW.

    Eine Mail an Humax, umgehend Antwort ich möchte meine Tel.nummer zwecks Rückruf durchgeben und das war's dann - noch kein Call.

    Die Box steht nun rum mit dem Error-Code E-HW und das war's oder wie...

    @Julius - funzt deine Box denn oder ist die auch tot ?

    Ich hatte auch immer wieder Tonaussetzer und in letzter Zeit ein total schwammiges Bild trotz korrekt eingestellter Sat-schüssel.

    Hat hier jemand evtl. einen leichten TIP - thx a lot - Kai
     
  4. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für den PDR9700

    Tach zusammen,

    laut heutiger Auskunft von Humax steht weiterhin kein Termin für eine neue Software fest. Das dauert wohl noch. So allmählich reißt mir wirklich der Geduldsfaden. Musste im vergangenen Jahr vier Geräte wegen Defekten tauschen. Die aktuelle Box bekam ich im Sommer und es lief alles perfekt. Neue Software im Oktober - seither Bildstörungen auf den Premiereprogrammen. Habe echt die Schnauze voll! :wüt: :wüt: :wüt:

    Gruß
    Shaggy
     
  5. hulla13

    hulla13 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für den PDR9700

    Hatte grad den Rückruf von Humax wegen des Error-Codes:

    Den Reciever 1 Stunde von Strom und Sat-anschluß trennen

    danach bitte nur wieder ans stromnetz anschliessen OHNE Sat-antenne

    dann sollte das gerät wieder hochladen und den fehler kein/schlechtes antennensignal bringen

    erst dann das sat-kabel wieder anschliessen

    dieser vorgang muß ggf. ein paarmal wiederholt werden.

    dann ins menue und auf werkseinstellung zurücksetzen.

    danach sollte die box wieder normal funktionieren und auch das bild sollte wieder o.k. sein.
    das mit den tonaussetzern ist hinreichend bekannt und wird mit dem softwareupdate behoben - wann immer es erscheint.

    das v.g. problem ist, das die premierezertifizierten humaxgeräte ein softwareupdate erkennen - dieses ist aber NICHT von Humax !!!

    Von Humax gibt es momentan kein aktuelles Update für den PDR 9700, also Update ablehnen und sich von Zeit zu Zeit übers Web oder hier darüber informieren ob ein Update vorliegt.


    Ich werde es heute abend mal probieren meine Box wieder zum Leben zu erwecken.

    Kai
     
  6. luckylight22

    luckylight22 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für den PDR9700

    Hat es geklappt?

    Wenn man auf werkeinstellung zurücksetzt,sind die Filme die ich aufgenommen habe noch da oder ist die Festplatte dann gelöscht?
     
  7. hulla13

    hulla13 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für den PDR9700

    Es hat geklappt (2 Starts) und die aufgenommen Filme sind auch alle vorhanden !

    Nur habe ich weiter ein schwammiges/laufendes Bild, ich werde die Antenne am Wochenende kontrollieren und evtl. richten, ansonsten soll ich mich nochmal bei Humax melden.

    Gruss Kai
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Software für den PDR9700

    von wem denn sonst?
     
  9. maigo

    maigo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für den PDR9700

    Der Thread ist zwar uralt, ABER das Update funktioniert immer noch nicht :wüt::wüt::wüt::wüt:

    Habe aktuell Version 1.00.37, mein receiver findet 8.00.03.
    Nach dem Update: Error E-ID 1.51

    Ich könnte ...

    Nach trennen von Netz- u. Sat-Stecker funzt die Kiste wieder, aber nicht ganz wie gewünscht.
    Programmierte Aufnahmen werden nicht durchgeführt etc. ...

    Sch... Humax :mad:
     
  10. CyberJunkee

    CyberJunkee Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Software für den PDR9700

    Ich habe zur Zeit 1.00.35 und er möchte 1.00.37 laden und bleibt dann auch mit Errorcode hängen. Aufnahmen funktionieren bei mir deshalb auch nicht mehr - ablehnen des Updates bringt auch nichts, beim nächsten Neustart kommt die Meldung wieder.

    Eigentlich benutze ich den Receiver ohnehin nur noch als gelegentliche Aufnahmemaschine, da ich einen Sky HD-Receiver habe. Ich werde heute mal den Trick mit der Antenne usw. probieren...