1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für den PDR9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Worringer, 8. November 2005.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.406
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neue Software für den PDR9700

    Was ist denn jetzt Sache, wissen die denn jetzt über das Problem bescheid, oder ist das eine Hinhaltetaktik. Einmal wird gesagt, es ist bekannt, dann wieder nicht. Dann ist die Signalstärke schuld, weil das Gerät sensibler sei, als der "Humax-Fox PR-C". Das ist völliger Quatsch. Premiere ist dann wieder Schuld, aber die wissen von keinen Rucklern und Tonaussetzern, und schieben die Schuld wieder auf Humax. Ich weiß bloß eines, mit meinem Kabelanschluss ist alles ok. Also wären die Schuldigen doch eindeutig Premiere und/oder Humax. Es muss doch wohl in der heutigen Zeit möglich sein, ein fast 500€ teures Gerät einwandfrei zum Laufen zu bringen. Wieso soll der übrigens nicht mehr hergestellt werden, der ist doch noch gar nicht so lange auf dem Markt? Alles doch recht merkwürdig.
     
  2. DiDi1976

    DiDi1976 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Software für den PDR9700

    Bezüglich des Updates werden wir uns - wie immer - in unendlicher Geduld üben müssen ... :eek:

    Und da der 9800 wohl legitimer Nachfolger des 9700 ist (sein soll), kann das schon sein, dass der 9700 nicht mehr hergestellt wird, leider !


    MfG

    DiDi
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2005
  3. goolem

    goolem Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für den PDR9700

    Also Bildaussetzer habe ich keine. Die Tonaussetzer kann ich bestätigen. Diese treten auch bei unverschlüsselten Sendern auf und nervt schon etwas.
     
  4. yanki24

    yanki24 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für den PDR9700

    hallo
    tag erstmal an alle bin neu hier

    vielen dank für die für den tip mit dem kabel abziehen und 30 sekunden später wieder probieren klappt wieder

    aber ich habe das folgende problem und zwar habe ich ein modul in humax drin und die karte darin erhalten nur wenn ich die programme umschalte dann versucht er erst in den schacht zu greifen damit er die karte liest kann mann den karten schacht ausstellen das er nur von dem aus liest sonst ist es ärgerlich das er lange braucht um das zu erkennen das er zum modul greifen soll

    danke erstmal
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.406
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Software für den PDR9700

    Hast Du schon einmal etwas von Zeichensetzung gehört? Wer soll das denn lesen bzw. verstehen?:eek:
     
  6. yanki24

    yanki24 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für den PDR9700

    hi sois
    ich meinte nur mit kurzem worten , ob mann die kartenschacht abschalten kann wenn mann ein modul hat .er versucht nämlich immer zuerst auf den schacht zuzugreifen
    ich denke/hoffe damit kannst du mir besser helfen
     
  7. yanki24

    yanki24 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für den PDR9700

    danke im vorab
     
  8. Klorix

    Klorix Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für den PDR9700

    Ja aber was hat das hier im Thema zu suchen?
    klorix
     
  9. DiDi1976

    DiDi1976 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Software für den PDR9700

    @yanki24:
    Das hat in diesem Thread in der Tat nichts zu suchen. Da das Problem aber recht interessant ist, solltest du dafür einen eigenen Thread eröffnen.

    Ansonsten "back to topic".
     
  10. ugross

    ugross Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für den PDR9700

    hi zusammen, bin neu in doesem forum, funktioniert das software update bei einer 9700 c also fuer kabel, ueber das kabel oder nur ueber manuell sprich serielle schnittstelle, danke