1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für den PDR9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Worringer, 8. November 2005.

  1. Astor

    Astor Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Software für den PDR9700

    Ja, anscheinend schon. Dann kann ich ja aufhöhren eine neues Update zu suchen das ich bereits seit 6 Wochen drauf habe.
     
  2. Barton-Fink

    Barton-Fink Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für den PDR9700

    Nabend,

    wird es nochmal was wirklich "Neues" für den Humax PDR 9700 in Sachen Software geben?

    Das Teil müsste doch eigentlich mehrkönnen, als die bisherige Software ausgibt?

    Ich träume von Möglichkeiten einer DBOX Linux...
     
  3. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Software für den PDR9700

    Lt.Humax-Hotline wird es bis Weihnachten noch ein neues Update für Humax PDR 9700 geben !!! hoffentlich meinte sie Weihnachten 2005 ???
     
  4. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für den PDR9700

    ich glaube auch dass dieser receiver mehr kann aber es ist leider immer noch zu früh 2-4 jahre dauert es sicher noch leider
     
  5. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für den PDR9700

    oder 2055 :D
     
  6. Spacemaxx

    Spacemaxx Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für den PDR9700

    Hallo

    ich hatte geschrieben, das wieder die 1.00.15 verfügbar ist. So muß es auch sein, da ich diese definitiv laden konnte. Ich hatte mir ein Gerät gekauft mit SW 1.00.07 und tagelang nur den Hinweis auf die SW 8.00.03 bekommen, die bekannterweise mit Error endete. Nachdem ich einen Werks-Reset gemacht hatte und alles neu eingestellt hatte (um endlich alles zu sehen und gleichzeitig aufnehmen zu können) schaute ich, ob neue SW zur verfügung stand, und siehe da, plötzlich zeigte er mir "neue SW verfügbar" (1.00.15) die ich dann auch gleich erfolgreich installieren konnte. Jetzt ist für mich natürlich keine neue SW da, weil ich die letzte drauf habe.
    Warum das mit dem SW update direkt nach dem Reset funktionierte da ich sonst mind. 3 mal am Tag nachgesehen hatte ist mir nicht ganz klar, allerdings war es 0.05 Uhr, vielleicht haben sie mit Tagesbeginn die neue Soft freigegeben. Egal, jedenfalls ist die 1.00.15 wesentlich besser als die 1.00.07 obwohl es noch VIEL zu verbessern gibt.

    Spacemaxx
     
  7. mechlinskis

    mechlinskis Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für den PDR9700

    Die Software 1.00.15 ist gar nicht so neu, ich habe sie schon am 10.10. ohne Probleme laden können.
    Keine Ahnung wo Spacemaxx die Probleme her hatte.
    Hab sie manuell geladen und auch irgendwann nachts, ob es doch an der Zeit liegt?
     
  8. sven007

    sven007 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für den PDR9700

    Moin zusammen sorry das ich hier so reinplatze aber ich bin neu hier und wollte ein neues thema öffnen aber irgentwie finde ich kein link wo ich ein neues them aufmachen kann bitte helft dem pc legasteniker danke gruß sven

    es ist jetzt 20 minuten später danke ich habe alles gefunden !! siehe anfänger braucht hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2005
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Software für den PDR9700

    Gibt es eigentlich irgendwas neues in Punkto Update ? Das sollte doch, soweit ich mich erinnere, im 4.Quartal erscheinen.
    Das Quartal ist ja nun in knapp drei Wochen gelaufen und um Weihnachten rum wird sich wohl auch nicht mehr viel tun.
    Die Tonaussetzer und Bildruckler nerven nämlich langsam.
     
  10. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für den PDR9700

    diese antwort von humax habe ich bekommen auf das problem tonaussetzer.
    vielen Dank für Ihre Email. Gerne geben wir Ihnen dazu folgende Information :
    Das von Ihnen beschriebene Detail ist uns bekannt . An einer Lösung für dieses Anliegen wird bereits mit Hochdruck gearbeitet. Ich bitte Sie um etwas Geduld, bis die Korrektur Software entgültig
    bereitgestellt wird. Einen Sendetermin für die Ausstrahlung der Software kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nennen.

    mfg bac02
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2005