1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für den HMS 3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hhd, 20. Dezember 2005.

  1. Dravenxxx

    Dravenxxx Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    BILD: Panasonic TX-P55STW60 (Plasma) • JVC DLA-HD100 (Beamer) • Technisat HD-K2 (Kabel-Receiver) • Marantz DV 9600 (CD) • Marantz BD 8002 (BluRay/DVD)

    TON: Rotel RSX-1560 (Bi-Amping/LF-Bereich) • Rotel RB-1080 (Bi-Amping/HF-Bereich) • Technics SL-1210MK2 (Phono)

    LS: B&W Nautilus 803 (Front) • B&W Nautilus HTM2 (Center) • B&W Preference 6 (Rear) • B&W ASW800 (Sub)
    Anzeige
    AW: Neue Software für den HMS 3

    ... ja, udo, dort habe ich auch gerade angerufen, das ist ein schlichtes call-center, die alle keinen durchblick haben, sondern einem nur mit standardisierten aussagen beruhigen wollen!

    ich habe auch meine daten angegeben, aber ihr glaubt doch nicht wirklich, das darüber irgendein feedback kommt, es rechtr nicht, wenn alle receiver dieser serie das gleiche problem haben sollten und es nicht via astra zu lösen ist.... !

    ...
     
  2. UdoG

    UdoG Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für den HMS 3

    grins...

    dann muss halt wieder die SAT-Hotline dran glauben... ich werde es wieder dort weiterprobieren.

    Udo
     
  3. DKloess

    DKloess Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für den HMS 3

    Habe gerade mit der Hot-Line gesprochen. Beim EPG-Laden ist etwas passiert, was wissen die Ing. auch noch nicht. Offenbar sind noch andere Panasonic Set-Top-Boxen betroffen.

    Mein Receiver wird morgen abgeholt. Geht wohl leider nicht anders.

    Das mit den Nachrichten in diesem Forum habe ich dem gesagt.

    Detlef!
     
  4. Dravenxxx

    Dravenxxx Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    BILD: Panasonic TX-P55STW60 (Plasma) • JVC DLA-HD100 (Beamer) • Technisat HD-K2 (Kabel-Receiver) • Marantz DV 9600 (CD) • Marantz BD 8002 (BluRay/DVD)

    TON: Rotel RSX-1560 (Bi-Amping/LF-Bereich) • Rotel RB-1080 (Bi-Amping/HF-Bereich) • Technics SL-1210MK2 (Phono)

    LS: B&W Nautilus 803 (Front) • B&W Nautilus HTM2 (Center) • B&W Preference 6 (Rear) • B&W ASW800 (Sub)
    AW: Neue Software für den HMS 3

    ... dann kann sich aber auch nichts ändern an dem zustand deines receivers!

    ich bin auch deiner meinung, dass das sachbeschädigung ist, aber irgendwie wollten die das bestimmt nicht so und es gibt sicherlich irgendeine klausel, die regressansprüche negiert, wenn es durch ein update via astra zu so einem debakel kommt.
     
  5. UdoG

    UdoG Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für den HMS 3

    ... na klasse - ich bin durch, höre das Freizeichen und keiner geht dran - GRRR

    Mal sehen, wann ich aus der Leitung fliege.

    Udo
     
  6. Dravenxxx

    Dravenxxx Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    BILD: Panasonic TX-P55STW60 (Plasma) • JVC DLA-HD100 (Beamer) • Technisat HD-K2 (Kabel-Receiver) • Marantz DV 9600 (CD) • Marantz BD 8002 (BluRay/DVD)

    TON: Rotel RSX-1560 (Bi-Amping/LF-Bereich) • Rotel RB-1080 (Bi-Amping/HF-Bereich) • Technics SL-1210MK2 (Phono)

    LS: B&W Nautilus 803 (Front) • B&W Nautilus HTM2 (Center) • B&W Preference 6 (Rear) • B&W ASW800 (Sub)
    AW: Neue Software für den HMS 3

    WAS???!!!!

    ne, oder?! ... das heisst, die sammeln hunderte oder tausende von receivern ein??

    bekommst du ein AT-Gerät?
     
  7. Cavallo

    Cavallo Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für den HMS 3

    Danke Udo - bin gespannt was raus kommt.

    Das Einsammeln aller "defekten" Geräte wird sicherlich nicht durchführbar sein - wenn schon die Hotline nicht besonders aufregend ist. Da lob ich erstmalig :) Microsoft. Hatte Probleme mit der xbox360 - sehr hilfsbereite und kundenorientierte Mitarbeiter, kostenlose Abholung der defekten Box und kostenlose Zustellung der reparierten Box innerhalb von 4 Tagen. Das ist Service.

    CAV
     
  8. knarz

    knarz Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für den HMS 3

    gerät wird morgen abgeholt.
     
  9. UdoG

    UdoG Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für den HMS 3

    Habe es geschafft - ich bin durchgekommen. Leider weiss PANASONIC noch nicht, woran es liegt. Der Techniker hat gemeint, dass auch andere Modelle "mit im Boot" sind und dass es wahrscheinlich am EPG-Update lag. Aber genaueres weiss noch niemand. Mein Gerät wird auch morgen abgeholt.

    Udo
     
  10. Dravenxxx

    Dravenxxx Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    BILD: Panasonic TX-P55STW60 (Plasma) • JVC DLA-HD100 (Beamer) • Technisat HD-K2 (Kabel-Receiver) • Marantz DV 9600 (CD) • Marantz BD 8002 (BluRay/DVD)

    TON: Rotel RSX-1560 (Bi-Amping/LF-Bereich) • Rotel RB-1080 (Bi-Amping/HF-Bereich) • Technics SL-1210MK2 (Phono)

    LS: B&W Nautilus 803 (Front) • B&W Nautilus HTM2 (Center) • B&W Preference 6 (Rear) • B&W ASW800 (Sub)
    AW: Neue Software für den HMS 3

    ... ok, bin auch durchgekommen und dasselbe wie bei euch... wird abgeholt durch DHL und dann ins pana-center nach hannover geschickt... rechnung in kopie beilegen und ordentlich verpacken... dauer 1-2 wochen... ätzend....!