1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für den HMS 3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hhd, 20. Dezember 2005.

  1. König

    König Guest

    Anzeige
    AW: Neue Software für den HMS 3

    Beim NV-HDB1 mit Sicherheit nicht, dieser hat nämlich eine FP mit FireWire Schnittstelle drin. Eine solche dürfte privat nur schwer zu bekommen sein, wenn überhaupt.
    Wäre interessant zu wissen, ob Panasonic die Platte bei diesem Gerät tatsächlich austauscht. Normalerweise erfolgt ein "Umbau" auf den TU-HMS3 mit IDE(?)-FP.
    Beim TU-HMS3 könnte der Eigenaustausch am fehlenden Dateisystem, bzw. der fehlenden (passenden) Formatierung scheitern. Sollte mal ein Besitzer dieses Gerätes erläutern.
    :winken:
     
  2. Gasoline-Dream

    Gasoline-Dream Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Software für den HMS 3

    Wenn ich mich nicht verguckt habe ist das eine Platte von Seagate. Allerdings ist das KEINE normale Computerfestplatte. Das sind spezielle AV-Festplatten. Die haben ganz spezielle Eigenschaften und eine speziell angepasste Firmware. Ich kann mir nicht vostellen das man diese FP einfach so kaufen kann (zumindest ist mir keine Quelle bekannt).

    Axel
     
  3. norbert49

    norbert49 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Panasonic TU-HMS3 beim Service

    :winken:Hallo an Alle!:winken:

    Hat jemand erfahrung mit Panasonic Service?
    Mein Gerät ist seit 4 Wochen :wüt: zur reparatur bei Panasonic mal sehen ob
    die das Teil richtig repariert haben.:rolleyes:
    Was könnte Ich tun wenn es trotzdem noch Defekt ist?:p
    Kann man das Gerät nach anderthalb jahren zurück geben?:LOL:
    Ich würde mich über Antworten freuen:D:D
    Danke im vorraus!
    MFG norbert49:D
     
  4. norbert49

    norbert49 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TU-HMS3 beim Service

    Sorry ich wollte das eigentlich als neues Thema erstellen nur hatte das ausversehn als Antwort gegeben
     
  5. neuhofer

    neuhofer Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für den HMS 3

    der panasonic service ist die größte frechheit die ich je erlebt habe... mein tu-hms3 ist jetzt zum dritten mal beim service (von den anderen sachen wie "unausgereifte software im ersten halben jahr" und des falschen "zeitsignales" ganz zu schweigen) und unter fünf wochen habe ich ihn nie zurück bekommen. beim letzten mal musste ich ihn 6 wochen später wegen genau des gleichen fehlers wieder einschicken. einen um oder austausch lehnen sie strikt ab. will man sich beschweren, kommt man sich vor wie in der fernseh-hotline werbung einer bank...