1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für den HMS 3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hhd, 20. Dezember 2005.

1. Bengt

Bengt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Software für den HMS 3

Jawohl! Nach 7 stromfreien Tagen laeuft der HMS 3 wieder. Timer-Aufnahmen funktionieren noch nicht (aber ist ja weiter vorne beschrieben). Ich fand das Ganze jetzt gar nicht so schlimm (stattdessen viele Buecher, Anmeldung zum VHS Kurs, mit Frau gekocht) aber der Service war wirklich schlimm. Aber sie kriegen eine zweite Chance - unser neues Panasonic-Telefon ist kaputt :eek:.

Jetzt wirds wohl langsam einsam hier im Forum (bis zum naechsten Update) - also vielen Dank nochmal!

P.S. Sind gelegentliche Schwierigkeiten beim schnellen Vorspulen (Bild bleibt stehen) typisch für das Gerät?

2. moppelhoppel

moppelhoppel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat Panasonic schon wieder ein Update eingespielt ? Mein HMS3 hat die gleichen Symptome wie vor ca 2 Wochen!!!

:eek::eek::wüt::wüt::wüt:

3. Seven of Nine

Seven of Nine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3

Mein TUHMS3 ist heute um ca. 19:45 Uhr bei der Wiedergabe von der Festplatte stehen geblieben. Plötzlich war kein Sender zu Empfangen aber nach dem Neustart des Gerätes war alles wieder ok. Es gibt neue Systemsoftware 1.16.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2006
  4. UdoG

UdoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... ich hatte keine Probleme - und habe auch die neue Software 1.16.
    Änderungen? Keine Ahnung :confused:

Udo

5. Dravenxxx

Dravenxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    BILD: Panasonic TX-P55STW60 (Plasma) • JVC DLA-HD100 (Beamer) • Technisat HD-K2 (Kabel-Receiver) • Marantz DV 9600 (CD) • Marantz BD 8002 (BluRay/DVD)

TON: Rotel RSX-1560 (Bi-Amping/LF-Bereich) • Rotel RB-1080 (Bi-Amping/HF-Bereich) • Technics SL-1210MK2 (Phono)

LS: B&W Nautilus 803 (Front) • B&W Nautilus HTM2 (Center) • B&W Preference 6 (Rear) • B&W ASW800 (Sub)

... nur damit unser kleines trio wieder vollzählig beisammen ist:

ich habe auch 1.16

und weiss nicht was verändert wurde.

ist schon komisch, dass ein unternehmen nachts einfach deine software verändern darf und das ohne "read me" datei!

6. hhd

hhd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3

Ich denke die haben nur ein bischen geändert, damit sich die Katastrophe, die vor 2 Wochen passiert ist, nicht wiederholt!

7. Bengt

Bengt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hmm... also seit dieser Update-Geschichte laeuft das Geraet nicht mehr so zuverlaessig wie vorher. Mal bleibt es bei Starten haengen (vor allem, wenn gerade eine Timer-Aufnahme laeuft), heute morgen auch beim Ausschalten. Und das Bild ruckelt, wenn auch selten, bei der Wiedergabe. Wenn das so bleibt, werde ich´s wohl zu Panasonic schicken, ist -da ich gewartet und nicht geschraubt habe- ja noch ein Garantiefall.

8. Dravenxxx

Dravenxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    BILD: Panasonic TX-P55STW60 (Plasma) • JVC DLA-HD100 (Beamer) • Technisat HD-K2 (Kabel-Receiver) • Marantz DV 9600 (CD) • Marantz BD 8002 (BluRay/DVD)

TON: Rotel RSX-1560 (Bi-Amping/LF-Bereich) • Rotel RB-1080 (Bi-Amping/HF-Bereich) • Technics SL-1210MK2 (Phono)

LS: B&W Nautilus 803 (Front) • B&W Nautilus HTM2 (Center) • B&W Preference 6 (Rear) • B&W ASW800 (Sub)

Das ist auch bei allen die "geschraubt" haben noch ein Garantiefall, weil nämlich die schrauben nicht versiegelt waren und somit niemand weiss, dass das gerät geöffnet wurde und man mit einem blanken draht über 8 füsschen "gewischt" hat.

... also keine "gespenster" verbreiten ;-)

9. Bengt

Bengt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:rolleyes: stimmt natuerlich,...sorry...

10. Janosch540

Janosch540 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:winken: Hallo an Alle!:winken:

Ich habe einen TU-HMS3 und einen NV-HDB1 der Service sagte mir die Festplatten sind defekt und eine bzw. jede kostet ca. 250,00 €.

Frage: Kann ich eine normale Festplatte kaufen und einbauen oder was muß ich kaufen und beachten.

Danke Janosch