1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für den HMS 3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hhd, 20. Dezember 2005.

1. tomtom55

tomtom55 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Software für den HMS 3

In der Zwischnzeit habe ich eine Mail von der Panasonic-Service-Hotline erhalten. Dort wurden 2 Händler an meinem Wohnort benannt, die als Panasonic-Partner die Reparatur vornehmen würden.
    Von beiden (!) Händlern erhielt ich die Auskunft, dass sie grundsätzlich nicht bereit seien, die Reparatur (Elko entladen) durchzuführen.
    Etwas verklausuliert wurde mir zu verstehen geben, dass es permanente Störungen in den Beziehungen zwischen Händlern und Panasonic gäbe... Sie wollten nicht auf den Kosten sitzen bleiben...

2. the.far.side

the.far.side Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und er läuft doch! Eben habe ich von zwei weiteren TUHMS3-Besitzern erfahren, dass sie ihre Receiver nach langen 120 h erfolgreich wieder in Betrieb genommen haben.

Meiner läuft ja schon seit Sonntag, weil ich es nicht abwarten wollte. :cool:

Vielen Dank für die vielen wertvollen Beiträge aus dem Forum.

3. hildibrandi

hildibrandi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TU- HMS 3

Diese "Händler" sollten mal über ihre Zukunft nachdenken.Auch ohne Erstattung der Aufwendung durch Panasonic (10 Minuten!!) hätten sie eventuell einen neuen Kunden gewonnen.
    Echt traurig.

4. Seven of Nine

Seven of Nine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3

10 Min. pro Kunde. Bei 6 Kunden ist das eine ganze Stunde Arbeit die weder von Panasonic noch durch die Kunden bezahlt wird. Diese Händler denken sehr wohl an Ihre Zukunft und beschäftigen sich nur wie jede andere kapitalistische Heuschrecke mit Geldverdienen.

5. chrische

chrische Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3

Erstmal ein großes LOB an die Techniker unter euch. Das mit dem Entladen des Elkos klappt und dann läuft die Kiste auch wieder.
    Ich als otto-normalverbraucher habe es anhand der guten Beschreibungen und Fotos hinbekommen. Wer also diese ganzen Tage nicht warten möchte, kann sich da ruhig ranwagen !
    Aber mittlerweile müssten doch alle wieder laufen, oder ????

Also nochmal vielen Dank an die "Insider" !!!! :winken:

6. gtrts1

gtrts1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

Gerät abstecken, 5 Tage stehenlassen, kurz vor dem Verpacken in die Originalschachtel nocheinmal sicherheitshalber anstecken um beim Panasonic-Service nicht peinlich aufzufallen .... und siehe da FUNKTIONIERT wieder!!!!

Mich nervt das Gerät mit diversen Macken schon seit 6 Monaten und es wird langsam Zeit es zu entsorgen.
    Nervtötendes Starten mitten in der Nacht (steht im Schlafzimmer):mad: , Verschlüsselte Programme (ORF-Paket) nur zeitweise Nutzbar weil das Gerät jeglichen Zugriff verweigert :wüt: (kann auch mal einen ganzen Tag sein), jedes einschalten wird zur Zitterpartie!

Er ist zwar wunderschön anzusehen und gewisse Details sind wirklich gut aber in Summe eigentlich eine schwere Entäuschung!

LG
    Michael

7. tomtom55

tomtom55 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    gibt es Neues zur "Wartezeit"? Gibt es noch mehr Leute, deren HMS3 nach 5 oder mehr Tagen wieder funktionierte?
    Grüße

8. Ha Chi

Ha Chi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte insgesamt sieben Tage gewartet, ging dann ohne Probleme wieder. :)
    Schätze fünf (oder sechs) hätten auch gereicht.

9. AppleRedX

AppleRedX Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe meine beiden HMSen jeweils 7 Tage vom Stromnetz abgetrennt ... und sie funktionieren wieder. Noch einmal möchte ich so etwas aber nicht erleben!

AppleRedX

10. Solero

Solero Guest

Hallo Pana-Freunde!
    Nach 5 Tagen wieder am Strom.Funktioniert wieder normal. Habe in der

Zwischenzeit andere Set Top Boxen ausprobiert. Der Panasonic hat das beste Bild und den besten Ton. Möchte dieses Gerät nicht mehr vermissen!!

Grüße Solero :winken: :winken: