1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Software für den HD8S über Sat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SIEGFRIED170761, 15. Dezember 2010.

  1. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    Anzeige
    AW: neue Software für den HD8S über Sat

    Hab mich da getäuscht, steht nur was vom HDS2 (habs nur überflogen) Sorry !
     
  2. vfbf4n1893

    vfbf4n1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neue Software für den HD8S über Sat

    hab sky über ne s02 smartcard mit alphacrypt modul laufen. geht das nach dem update für hd+ noch? hat das schon jemand getestet?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: neue Software für den HD8S über Sat

    Da braucht Technisat nichts garantieren.
    Da CI 1.0, anders als CI+, genormt und standardisiert ist und wen sich der Hersteller an diese Normen hält funzt das auch.:winken:

    Jetzt ist ja der CI Schacht verändert und die CI 1.0 Norm wird nicht mehr eingehalten.
    Daher auch keine Funktionsgarantie mehr.:D
     
  4. digi45

    digi45 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neue Software für den HD8S über Sat

    ja funktioniert ohne Probleme !

    Gruß
    digi45
     
  5. luftratte

    luftratte Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: neue Software für den HD8S über Sat

    Kann es sein das dieses update automatisch eingespielt wird,trotz menü-service einstellungen-softwareaktualisierung-AUS-.
    Habe die soft erstaunlicherweise auf meinem hd8-s drauf.
     
  6. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue Software für den HD8S über Sat

    Mach kein Schei ss, meine Gurke steht wegen diverser Programmierungen zuhause standby rum und ich komme erst im Januar wieder. Das wäre der Brüller!

    Dieter
     
  7. luftratte

    luftratte Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: neue Software für den HD8S über Sat

    @dieter,ENTWARNUNG!!!,meine bessere hälfte hat heute morgen am hd8-s
    "gespielt".
    also keine "geister"am werk.
     
  8. Bayern1900

    Bayern1900 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue Software für den HD8S über Sat

    Hi

    Also bei mir habe ich das Update um 19:45 Uhr gestartet und jetzt steht er seit 30min auf 99%. Normal?
     
  9. ms3

    ms3 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 90cm, Spaun-MS, Technisat Digit ISIO S1, Digit HD8-S
    Technisat MultyVision ISIO 46
    AW: neue Software für den HD8S über Sat

    Beruhigung!

    meiner steht auch auf "aus" und er hat das zumindest gestern und auch heute "respektiert". Also keine Bange.
    Manchmal kann es aber sein, man dachte, er steht auf "aus".
    Es kann möglicherweise vorkommen, dass nach einem gewollten update man vergessen hat, die "Aus"-Stellung zu kontrollieren, weil ggf. mit dem letzten update sich das selbst auf "automatisch" umgestellt hatte.
    Kontrolle kann hier nie schaden.

    schöne Weihnachten schon mal
    ms3
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2010
  10. ms3

    ms3 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 90cm, Spaun-MS, Technisat Digit ISIO S1, Digit HD8-S
    Technisat MultyVision ISIO 46
    AW: neue Software für den HD8S über Sat


    ...und, inzwischen 100%?

    Ein Stehenbleiben bei einer %-Stelle kann sicher verschiedene Ursachen haben, z.B. Server überlastet oder sonstiger ungünstiger Zeitpunkt.

    Überwiegend in der Häufigkeit ist es aber die eigene SAT-Anlage, denn die Signalqualität der Signale, die der LNB bzw. die gesamte Technik dem Receiver anbietet, ist dann irgendwie nicht optimal.
    Stichwort Ausrichtung der Schüssel, auch wenn das jeder von seiner glaubt bestens zu sein, zumindest aber nicht bei dem Transponder, der was mit dem Datentransponder zu tun hat.
    Sonst müssten alle das gleiche Problem haben.
    Hier hilft immer das manuelle Einspielen der Software mittels USB-Stick.

    schöne Weihnachten schon mal
    ms3