1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für den DFR 1012

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von sony001, 20. März 2004.

  1. sony001

    sony001 Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    45
    Ort:
    südniedersachsen
    Anzeige
    Mein Smart DFR 1012 hat im Moment die Software-version V16 drauf. Auf der Smart-Hompage wird für den Maximus FTA eine neue V17 angeboten. Nachdem ich diese aufgespielt hatte funktionierte das EPG nicht mehr richtig.
    Kann ich diese Software verwenden, oder gibst da noch was anderes ?

    Gruß,
    Martin
     

Diese Seite empfehlen