1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für D-BOX II am März!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von evangelos.digi, 1. Januar 2003.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    MHP wird sicher in diesem Jahr kommen (ich brauchs aber nicht und will es auch nie haben breites_ ), aber mit der Verschlüsselung , das wird sicher noch solange dauern bis Premiere einen neuen Geldgeber hat.
    Gruß Gorcon

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Paß mal auf, seit wann ist MHP denn ein Verschlüsselungssystem? Ein mögliches Softwareupdate könnte erst mal dieses bringen aber noch kein MHP. Im Heft steht doch erst mal nichts von MHP? Wie immer, abwarten. Lieber spät und gescheit als gleich wieder gecrackt winken

viele Grüße,

Patrick

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hat doch niemand behauptet. winken Aber bevor MHP nicht eingeführt wird wird es auch kein Softwareupdate geben. Denn mit der Verschlüsselung wird es noch lange dauern. Ausserdem wird dann nur eine Datei erneuert (cam-alpha.bin).
    Gruß

4. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Vieleicht im April dann?!
    oder.....
    Alles neu macht der Mai!!!!

Ist doch eh egal.

<small>[ 23. Januar 2003, 10:30: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>

5. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wo bleiben eigendlich die Hellseher. Die das Update immer vorausgesagt haben. War doch echt lustig. Scherz bei Seite. Früher gab es doch immer Beta Tester. Davon hört mann überhaubt nichts mehr. Oder gibt es die nicht mehr. Oder aber es soll garkein Update mehr für die D-Box geben.

6. Floez

Floez Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ich finds voll schade, dass die software dohc nicth kommt. ich möchte endlich mal andere anwendungen als die von premiere laden können. entt&aum

7. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    evangelos.digi

heisst der sprücheklopfer der hier das Märchen von der neuen Software verbreitet hat !
    Steckt ihn in den kerker bei Wasser und Brot und 24-Stunden-9Live-Programm !!

breites_ breites_

8. evangelos.digi

evangelos.digi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ich glaube auch der Kolliege hat mir eine grosse Lüge Ersahlt.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Abwarten! Auch wenn die neue Soft vielleicht nicht zum 01.03 kommt, sie kommt dennoch bald und Premiere war noch nie ein Freund von vorrausschauenden Vorankündigungen. News hatten wir doch immer zuerst hier im Forum. Und außerdem: einen Verschlüsselungswechsel haben sie bereits im Januarmagazin angekündigt. Und den genauen Termin werden sie nicht so offiziell einfach ankündigen, das soll ja die Schwarzseher überrumpeln.... vielmehr kann ich mir vorstellen, daß die Abonnennten eines Tages einfach nen Brief mit der neuen Karte und ner Anweisung zum Softwareupdate bekommen.
    Es wird sich zeigen was und wann genau es kommt.

viele Grüße,

Patrick

10. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    PREMIERE hat aber seine Informationspolitik verändert und im Falle eines tatsächlichen Wechsels würden die bestimmt rechtzeitig informieren, da dies ne große Sache ist, die man nicht von heute auf morgen klammheimlich machen kann...

Was mich wundert, dass nirgends mehr aktiv damit geworben wird, dass die d-box II MHP-fähig ist. Vor einem Jahr stand das noch groß auf den Kartons drauf und jetzt nicht mehr. Und das wäre doch eigentlich ne gute Werbung und würde den potentiellen Interessenten einen zusätzlichen Kaufanreiz geben... Finde ich sehr komisch...