1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für D-BOX II am März!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von evangelos.digi, 1. Januar 2003.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    @Koelli

    Deshalb

    [​IMG]

    Ciao

    MS2K
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    da keine antwort also nochmal:
    es gab da eine manipulation an der dboxsoft (schon lange her), um auch betaversionen laden zu können.
    was muss man dazu genau an der soft machen, hat jemand eine anleitung?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    @x-man
    Es gibt aber noch keine beta Version. winken und mit einer Abbokarte ist MHP Kanal Portal nicht zu entschlüsseln.
    Gruß Gorcon
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Doch, als gesendet und getestet wurde, war ,,Portal" uncodiert zu empfangen.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    x-man

    Ist aus gutem Grunde nicht public und wird es auch nie werden.

    Gruß
    Frank M

    <small>[ 12. Januar 2003, 00:56: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    So was ist da nun so besonderes dran?
    Dachte wunder was da passieren wird-so haben die doch schon letztes Jahr F1 gesendet!!!
    Was sollte also demnach mit MHP noch anders werden?
    Zumal wenn Ecclestone seine Kanäle abschaltet?

    Wieder mal fragen über fragen.......
     
  7. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Was sehen wir denn da auf dem Bildlein?

    MHP?

    Wie denn mit einer nicht MHP fähigen Box?

    Der Sender Name ist
    Formel 1 MHP Demo

    Nicht mehr und nicht weniger!
    Mit MHP hat das noch nichts zu tun.

    Mag sein das dieser Kanal dafür reserviert ist aber im Moment ist da noch nichts was mit MHP zu tun hat.

    Gruß
    Frank M
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die "MHP Version" vom Portal wird sich (wenn sie denn kommt) nicht von der jetzigen BN Version unterscheiden. Der einzige unterschied ist dann halt, dass es nicht nur auf BN Boxen sondern auf allen MHP Boxen läuft. Meines Wissens nach ist die D-Box (theoretisch) aber momentan die einzige MHP Box für Premiere.

    digiCooL
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich weiss, nur für alle fälle.

    @Frank M
    ich mein, ich hätte mal ne anleitung dafür gesehen, hatte damals aber keine ahnung von der materie und hab`mich deswegen nicht herangewagt.
    da war irgendwas mit pop1 und pop2 generation, was man ändern konnte. ich glaub´ es handelte sich nur um ein bit.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    <strong>