1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für D-BOX II am März!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von evangelos.digi, 1. Januar 2003.

  1. teric

    teric Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Immer der, der fragt winken

    Teric
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ver&auml winken

    0190-nummern sind von unsrem isdn-anschluss telekom-seits schon lange gesperrt.
     
  3. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo, ich habe das gerade mal abgerufen. Ist aber nicht so prickelnd. Es geht darum, dass eine Karlsruher Softwarefirma eine Homebanking-Anwendung für die d-box II auf MHP-Basis entwickelt hat. Diese soll auf der Cebit in Hannover vorgestellt werden.

    Von der erwarteten MHP-Soft (von BetaResearch) steht hier nichts. Die exakte Meldung tippe ich hier lieber nicht ein, da ich nicht weiss, ob ich damit irgendwelche Copyrights verletze.

    Gruß

    mikre
     
  4. teric

    teric Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    naja, wenigstens schon mal ein anfang...
     
  6. dso

    dso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liege ich richtig damit, dass es sich bei der Firma um "fun communications" handelt? Die arbeiten ja schon lange am TV-Banking.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Die gleiche Homebanking App wie sie schon letztes (oder wars das Jahr davor?) auf der CeBIT zu sehen war vielleicht...
     
  8. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ dso

    genau diese Fa. ist es

    Gruß

    mikre