1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für 4000er-Serie

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Lonzo, 14. Juli 2004.

1. r2d2master

r2d2master Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Software für 4000er-Serie

Hi, :confused: V 4.49p
    ich muss leider noch einen schlimmen bug melden, der mich dazu bewegt die Software wieder zu wechseln! Das Time-Shifting bzw. eine direkte Aufnahme hat nur noch Ton ohne Bild. Da ich haeufiger Zeitversetzt sehen moechte, muss ich wohl oder übel auf eine Aeltere Variante ausweichen!
    Ich hoffe ich finde die v4.48p und die Fehler sind da noch nicht drinn.
    Ach ja, auch das epg war nicht so prall. Es war ja bei meiner alten Version auch noch nicht besonderst gut, jedoch kommt es mir noch schlimmer vor.
    M.f.G.
    Martin

2. r2d2master

r2d2master Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für 4000er-Serie

:eek: Hallo,
    da muss ich wohl die falsche Version erwischt haben. War ja ganz nett mit 160GB aber ich habe ja einen MDS und nicht den MDR.
    Allerdings versuche ich es gerade mit dem update per SAT. Dabei sollte es doch die richtige Version sein.
    Nach dem testen, diverse Macken kenne ich ja nun, werde ich noch mal berichten.
    Tschau
    Martin