1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software erst über Sat ?!?!?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von cooper, 17. März 2009.

1. kuebler

kuebler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Warum kann ich nicht updaten?

Falsch, in der Anleitung beim Download steht "Möchten Sie mit diesem USB Flash Stick mehrere Updates durchführen, kopieren Sie stattdessen die Datei "autoupdate" auf den USB Flash Stick.". Und ich habe in der Tat mehrere durchgeführt, weil ich 2 Stück HD S2 habe (mit dem gleichen merkwürdigen Resultat).

2. dibadi

dibadi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Software erst über Sat ?!?!?

Habe soeben die Software der Homepage eingespielt. Es ist die gleiche Versionsnummer und das gleiche Datum, wie die vorher über Sat automatisch eingespielte. Das SFI-Daten holen wurde übrigens bei 50% automatisch abgebrochen. Warum funktioniert bei mir eigentlich der Zeilenumbruch nicht?

3. IGL

IGL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 + Panasonic TH42PZ80EA

Hast das vorher auch geschrieben? Habs nicht entdecken können :confused:

Beim nächsten Update kannst ja mal anders machen: singleupdate + .pad auf den USB Stick und einen Receiver flashen. Danach wieder die singleupdate auf den Stick kopieren (wird vom 1. Receiver gelöscht) und den 2. Receiver flashen.

4. kuebler

kuebler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Brauchte ich nicht, weil einfache Logik schon sagt: beim ersten Update eines Multigeräte-Updates kann das System ja nicht "wissen", ob wirklich noch welche dahinter kommen, und wird seinen Job deshalb ganz normal erledigen (müssen).
    Die Updates dürften wohl gemacht worden sein. Das sieht man IMHO auch an den beschriebenen Protokollen in meinem Post.

Für das merkwürdige "Softwareversion 2.35.x.15 (xxx)" habe ich keine Erklärung.

Ich denke ich werd's einfach hinnehmen müssen...

5. Ultimate

Ultimate Guest

Wo steht das??

6. hschenk

hschenk Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma

Stimmt nicht.
    Wir haben ja den Gegenbeweis.
    Seit ein paar Tagen ist derselbe Update auch auf der Downloadseite verfügbar.
    TechniSat Digital: Downloads
    Aber eben mit etwas Verspätung.