1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software erst über Sat ?!?!?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von cooper, 17. März 2009.

  1. tfan07

    tfan07 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neue Software erst über Sat ?!?!?

    Hi,

    gut, ich dachte schon das ich der einzige bin der ne Sanduhr sieht!

    Kann leider auch noch nichts testen, da ich erst mein Problem mit dem Timer beseitigen muss.

    P.S. Ich korrigiere jetzt mal meine Sig! ;)
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Neue Software erst über Sat ?!?!?

    So hab mir heute die neue Soft runtergeladen, was mir aufgefallen ist, das im Display nach dem einschalten erst Test HDD erscheint und dann erst Willkommen.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Neue Software erst über Sat ?!?!?

    Interessant, vor allem wenn man die Probleme des HD S2 Plus in der 320 GB Version denkt...
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Neue Software erst über Sat ?!?!?

    Jetzt hab ich den Receiver noch mal eingeschaltet, jetzt läuft es auf dem Display so ab, erst Willkommen dann Test HDD und dann wieder Willkommen.
     
  5. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Software erst über Sat ?!?!?

    Hi
    Über's Net wird nur noch HD S2 plus unterstüzt . Kann man die Soft auch für HD S2 nehmen ?
    Man, sorry natürlich gibt es den download auch für den HD S2 aber da ist es vom 20.02.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
  6. dibadi

    dibadi Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Software erst über Sat ?!?!?

    Auf Grund der Beiträge seit gestern, habe ich eben mal kontrolliert; es hat sich heimlich, still und leise ein kleines "d" hinter der Softwareversion eingeschlichen.
    Natürlich war "autom. Softwareupdate" zugelasssen.

    Von TechniSat wäre es aber nicht schlecht zu erfahren, was da auf unseren Receivern passiert.
     
  7. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Neue Software erst über Sat ?!?!?

    :)
    Kleiner Scherz: Man wird doch wohl nicht .... :confused::):LOL:
     
  8. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Neue Software erst über Sat ?!?!?

    Hab ebenfalls die neuste SW (d) drauf.
    Bei mir daselbe, scheint normal zu sein.

    Die neue SW prüft beim Einschalten, welche Ferstplatte eingebaut ist und sendet dies mit einem kurzen Umkehr-Strom auf das LNB via Satellit in die Technisat-Zentrale.
    Dort wird dann registriert, wer die Festplatte gewechselt hat und der kommt dann auf die "schwarze Liste".
    Wenn es sich wie in meinem Fall um Schweizer handelt, erhält auch der Herr Peer Steinbrück eine Kopie dieser Liste. ;)

    P.S. eine Sanduhr hab ich auch nicht gesehen. Ging alles recht zügig bis 97%, von dort an aber dann noch eine halbe Stunde.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Neue Software erst über Sat ?!?!?

    Für den HD S2 Plus gibts noch nichts neues über Sat. Offensichtlich nimmt man den HD S2 für die Beta Tests ;)
     
  10. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Neue Software erst über Sat ?!?!?

    Das ist auch gut so, denn die 'gewöhnlichen' HD S2 User haben darin schon eine längere Erfahrung.;)