1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue software Echostar PVR-5020

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Gorefest, 4. Juli 2006.

  1. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    Anzeige
    Neue (beta) software ist da!
    Features


    Improved HDD file management. (Strange files and folders bug)
    Reduced HDD noise
    Fixed audio hick-ups/dropouts during playback of recordings.
    Fixed audio hick-ups/dropouts during live view.
    Fixed error with the virtual keyboard.
    Fixed an issue with extended event information. (Could not scroll down)
    Fixed the TPS problem with the new Viaccess smartcard.
    Fixed some minor cosmetic bugs.

    ATTENTION:
    It is required to format the hard drive after loading this version.
    This is due to new FAT32 drivers.


    Download von Echostar Website
     
  2. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Wien
    AW: Neue software Echostar PVR-5020

    @gorefest

    der eycos 5012 PVR (baugleich unserem Echostar, nur schnellere USB-Verbindung) hat ja jetzt auch eine neue soft bekommen, in der neben den bekannten Neuerungen der beta-soft des Echostar auch eine Unterstützung der Multifeed Optionskanäle von Premiere (direct, Sport) implementiert ist.

    Das wäre doch auch was für unseren Receiver und würde bestimmt viele EchostarPVR Besitzer, die Premiere empfangen, sehr freuen.

    Bitte an Echostar weiterleiten.

    Grüße
    futzi
     
  3. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Neue software Echostar PVR-5020

    Warte mal ab :D

    Eycos macht selber nichts an die software, die warten nur bis Arion & Echostar ihr software getestet haben und bringen die dan aus. Ohne das die selber getestet haben.
     
  4. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Wien
    AW: Neue software Echostar PVR-5020

    aber die Unterstützung von Multifeedkanälen von prem. gibts bei denen schon ...
     
  5. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Neue software Echostar PVR-5020

    Bei Echostar funktioniert es auch schon, die haben die software aber noch nicht freigegeben.

    Echostar test die software erst vernunftig und gibt feedback und entwickelt mit.
    Eycos profitiert dort nur von. Das Echostar die software noch nicht freigegeben hat zeigt nur das die software noch nicht ganz stabiel ist. Ist also gefahrlich was Eycos macht.
     

Diese Seite empfehlen