1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software Echostar 5020

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Gorefest, 17. November 2006.

  1. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    Anzeige
    Von www.Clarkebelt.nl

    Again new software for the PVR-5020 [​IMG] [​IMG]
    Version 111_1204beta


    We are proud to announce a new version again.
    You can find it in our download section (under beta), and can only be seen/downloaded by registered members.

    You can discus this software in our forum here

    The complete list you can find here:
    These are the changes/fixes compared to 111_v1202:
    • No-subtitle issue (scrambled DVB-subtitle) is fixed (on E!Europe)
    • Arena home Teletext issue (scrambled Teletext) is fixed.
    • DVB-subtitle restart problem is fixed. (on Astra2)
    • Reduced the booting time.
    • Corrected some texts. (Danish, German and Russian)
    • Improved the MP3 progress bar.
    • Improved the time-shift bar. (Moving speed)
    • New feature added: Move/Delete Option added in Descramble menu. Now you can choose what to do with the original file after descrambling the original file can be Moved or Deleted
    • % number jump function in Time shift is improved
    • Subtitle function is improved
    • File cutting function is improved
    • Updated database (included for instance local channels)
     
  2. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    AW: Neue Software Echostar 5020

    Also ich hab in der akt. Beta einen Fehler entdeckt. War hier nicht jemand, der die Fehler an die Entwickler weitermeldet? Wer?
     
  3. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Neue Software Echostar 5020

    Erzähl! :D
     
  4. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    AW: Neue Software Echostar 5020

    Wenn eine Aufnahme läuft und man drückt [PVR], wählt die laufende Aufnahme aus, wird diese angezeigt, aber neuerdings von Anfang an und nicht das aktuelle gerade laufende Live-Bild. Ruft man dann den %-Balken auf, zeigt der nichts sinnvolles an und man kann auch nicht vor- oder zurückspringen!

    Drückt man nicht [PVR], sondern ruft den Kanal der aktuellen Aufnahme über die Kanalnummer auf, sieht man das Live-Bild und alles läuft fehlerfrei.
     
  5. fjweigand

    fjweigand Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    74
    AW: Neue Software Echostar 5020

    Stimmt, diesen Bug habe ich auch schon festgestellt, hatte aber bisher gedacht, es hätte an der Aufnahme gelegen. Ich habe dann mal mehrere Aufnahmen probiert, der Bug tritt immer auf. Sollte in der nächsten Version wieder geändert werden.
     
  6. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Wien
    AW: Neue Software Echostar 5020

    Verwendet jemand von euch die neue Transponder Datenbank dieser software? Da ist auch der Hund drin. Bei alten PVR Aufnahmen erscheint eine falsche Sat-Bezeichnung (z. B. statt Astra19 Eutelsat W3). Ich konnte Aufnahmen, die mit der aktuellen soft gemacht wurden nicht auf den PC ausspielen - der Rechner stürzte dabei ab. Hab daraufhin wieder die letzte soft und dadatbase eingespielt - jetzt läuft alles bestens!

    futzi
     
  7. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: Neue Software Echostar 5020

    kleine Weihnachtsüberaschung neue Beta ist drausen von
    clarkebelt.nl

    Echostar PVR-5020 111_v1208beta

    These are the changes/fixes compared to 111_v1204:

    * Fixed some timer conflict issues
    * Added feature to set Timeshift lenght to 30-60-90-120 minutes
    * % number jump function during playback & time shift is improved
    * Fixed some teletext issues
    * Other minor issues

    After loading please disconnect the unit from the main power with the switch on the back for 30 seconds. Then you can enjoy the new version.



    ATTENTION:
    This version is still under test
     
  8. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    AW: Neue Software Echostar 5020

    Die Version 1208 hatte ich 2-3 Tage drauf, habe jetzt wieder 1204 installiert. 1208 hat mir meine Timer nach und nach zerschossen. Die Timer wurden falsch angezeigt und das Gerät stürtzte ab, wenn man die Timer editieren wollte.

    Gleiches auch bei der 1204, d.h. ich musste alle Timer löschen und mit der 1204 neu einrichten.
     
  9. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Neue Software Echostar 5020

    Important addition!
    Due to some changes in the timer behavior it may happen that you have to re-program your timers. If you might see strange entries in your timer screen please delete all timers and re-program them.
     
  10. Sturge

    Sturge Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Neue Software Echostar 5020

    Ich bin auch wieder von der 1208 auf die 1204 gewechselt, weil die Tonspuren meiner auf der HDD gespeicherten Aufnahmen nicht korrekt wiedergegeben wurden. Wenn sowohl "Deutsch" als auch "Digital AC3" vorhanden waren, wurden diese mit der 1208 als Deutsch und albanisch versehen, Dolby Digital wurde aber nicht erkannt.

    However, die 1204 macht diesen Receiver zum Besten, was man für den Preis bekommen kann und wer immer uns mit den Betas versorgt, hat meinen Dank für immer sicher.

    Gruß

    Sturge
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2007

Diese Seite empfehlen