1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software Digit Isio C

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von herzog1950, 17. November 2011.

  1. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, seit einigen Tagen gibt es eine neue Software für den Digit Isio C.
    Habe Sie mir mit den USB Stick installiert ( über den Receiver kann man noch nicht die neue Software laden ) Habe keine großen Unterschiede feststellen können, nur das einige Apps plötzlich in Englisch sind. Nach zurückspielen auf die alte Software waren die wieder in Deutsch, und ich musste wieder eine neuen Sendersuchlauf machen, denn die Sender und meine Favoritenliste waren weg.
     

Diese Seite empfehlen