1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software BTCI-5900 S

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Broods, 3. März 2003.

  1. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wohl derzeit nicht.

    Lt. Humax OTA-Infoseite (wird aufgeblendet, wenn man Humax anwählt), wird momentan über Astra der F2-Green bedient.

    Ob diese Seite allerdings aktuell gehalten wird, weiß ich nicht... winken
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    Die Seite ist leider nicht Aktuell.
    Habe einen "Humax Vaci 5300" .
    Das erste Update habe ich über "Hotbird" 13 Grad ost Empfangen. Steht auf der seite.

    Das neueste update hab ich über "Astra" bekommen.
    Da steht nix darüber auf der Humax Seite.

    Komisch? Oder?

    CU
    Kirni 2000
     
  3. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Alles andere hätte mich auch gewundert... breites_

    Aber ab und zu scheinen die doch was anzupassen. Kürzlich stand da nämlich noch was vom 5900er. Und jetzt nicht mehr...

    Und wenn der Humi 5900 sagt, er fände nichts, dann ist da halt leider auch nichts. entt&aum