1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue software 3.42.8

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von chappie, 4. März 2007.

  1. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: neue software 3.42.8

    das mit der satschüssel ist schon klar.

    dass es ci module für diese neue verschlüsselung geben wird, ist sicherlich sehr unwahrscheinlich. die machen das ja unter anderem deshalb, damit man auf keine ci module zurückgreifen kann....

    schaun wir mal. die könnten sich zu diesem thema ja dann am besten jetzt äussern, um die verunsicherungen und spekulationen zu stoppen.

    gruss
     
  2. steven234

    steven234 Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue software 3.42.8

    chappie,

    bitte beantworte doch meine Fragen zum Thema Plattenaufrüstung, die ich in Beitrag #15 in diesem Thread gestellt habe.
    Ist der letzte Beitrag auf der ersten Seite.
     
  3. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue software 3.42.8

    wir werden im moment keine grösseren platten als die 250er anbieten. einen aufrüstpreis von 160 auf 250 kann ich dir im moment noch nicht nennen.

    schicke mir bitte eine mail an info@grobi.tv ich werde das prüfen und dann beantworten.

    gruss
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neue software 3.42.8

    Wann kommen den die Receiver mit 250 GB? Ist auch eine neue Geräteoptik oder Generation geplant?
     
  5. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue software 3.42.8

    Die 250er Version wird ab nächster Woche ausgeliefert. Sie ersetzt dann komplett die 160er Version. Ein neues Gehäuse etc. ist derzeit nicht geplant.
     
  6. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue software 3.42.8

    So, rechtzeitig zum Wochenende haben wir jetzt wie angekündigt die 3.42.8er Version veröffentlicht.

    Wir haben die neue EPG Übersicht für die GROBI TVBoxen mit der Festplatte in der Bedienung noch weiter verfeinert.

    - EPG Übersicht:

    - die Navigation ist jetzt noch schneller,

    "1"/"3" schaltet jetzt/nächster/1 Stunde vor bzw. zurück,

    "4"/"6" einen Tag vor bzw. zurück und

    "2" geht auf jetzt

    - beim Umschalten der Zeiten wird auf dem jeweiligen Sender geblieben, sofern Sendungen für diesen Zeitbereich vorhanden sind

    - 1 x "MENU" schaltet auf die Tagesübersicht von einem Sender
    noch mal "MENU" schaltet wieder auf alle Sender zurück und geht auf jetzt

    - Scan jetzt auf "ROT"

    - mit der "INFO" Taste kann die ausführliche Sendungsbeschreibung aufgerufen werden

    - "EXIT" geht zur EPG Übersicht zurück
    - das "i" kennzeichnet die erweiterten Informationen
    - die Länge und das Vorhandensein der Beschreibungstexte hängt vom Sender ab

    Hier ist der Link

    http://www.grobi.tv/seiten/neuigkeiten/news-aktuell/rass.html

    Viel Spass wünscht Euch das GROBI & Digenius Team
     
  7. tom-kaltofen

    tom-kaltofen Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: neue software 3.42.8

    Download-Link geht leider momentan noch nicht.
     
  8. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue software 3.42.8

    jepp leider. wir haben leider im moment ein datenbank problem. sollte im laufe der nacht - morgen behoben sein.

    gruss
     
  9. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue software 3.42.8

    software ist jetzt wieder abrufbar. wurde noch in der nacht behoben. viel spass mit den neuen funktionen.

    gruss
     
  10. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue software 3.42.8

    Hmmm.... Auf http://www.grobi.tv/opencms/produkte/kategorie.html?id=91 ist immer noch die Version von Ende Dezember 2006 verlinkt...

    cu

    trueQ