1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue software 3.42.7

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von chappie, 19. Februar 2007.

  1. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: neue software 3.42.7

    hier ist der direkte link für die neue version ohne "epg" fehler. danke für euer verständnis.

    http://www.grobi.tv/opencms/system/galleries/download/downloads/3.42.7.1_beta.zip

    gruss
     
  2. sunflower

    sunflower Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: neue software 3.42.7

    Danke schön chappie :)
     
  3. Stephanie

    Stephanie Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue software 3.42.7

    Hallo Zusammen

    Also wir finden das neue EPG toll, ob es fehler hat können wir noch nicht sagen, aber was wir noch besser finden ist die jetzt super übersichtliche Timer-Liste.
    Ein großes Lob an Chappi und sein Team.

    Vielen, vielen Dank :winken:
     
  4. flyingfalk

    flyingfalk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Harman/Kardon AVR 130
    Harman/Kardon DVD 22
    Teufel Concept R
    Grobi TV Box SC7CI
    Sharp LC32 P55E
    Logitech Harmony 555
    AW: neue software 3.42.7

    Hallo

    ich habe die neue SW seid drei Tagen auf der TVBox und muss leider feststellen das die
    "sache mit dem "bildausfall" bei verschlüsselten sendern mit ci modulen" immennoch auftritt.
    Ist da noch was in arbeit?

    Gruß
    Falk
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neue software 3.42.7

    Ist schon merkwürdig, diesen Fehler hatte ich noch nie. Meine 1. Firmware im August 06 war die die 3.42.2. Hast Du Satellit oder Kabel? Wenn Kabel, hat die TV Box vielleicht auch ein QAM256-Problem? Bei mir im Kabel ist alles QAM64. Ok, die Premiere HD haben QAM256, aber mit denen hat die TVBox ja nix am Hut. ;)
     
  6. S7CIHD

    S7CIHD Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Digenius S7CIHD mit SCM Cryptoworks V4.00.008 (für ORF)
    1-fach LNB 0,3dB Gussantenne 55cm
    36" Panasonic CRT + Yamaha-Heimkino-Anlage (Boxen: Quadral Montan)
    AW: neue software 3.42.7

    Leider, auch bei mir ist der Bildausfall (schwarz) noch zu beobachten.
    Habe den S7CIHD und der Fehler tritt bei mir auf Kanal 1 (ORF1 mit CW) auf.
    -> Umschalten auf anderen Sender (ORF2) und wieder zurück behebt den Fehler (Aber natürlich blöd bei einer laufenden Aufnahme, was auch schon passiert ist)
     
  7. flyingfalk

    flyingfalk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Harman/Kardon AVR 130
    Harman/Kardon DVD 22
    Teufel Concept R
    Grobi TV Box SC7CI
    Sharp LC32 P55E
    Logitech Harmony 555
    AW: neue software 3.42.7

    Bei mir im Kabel ist auch alles QAM64, und der Fehler schleicht sich immer wieder ein.....
     
  8. uschatko

    uschatko Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neue software 3.42.7

    Die Box hat definitiv ein QAM256/CI Problem, hier bei Kabel-BW sind die ganzen verschlüsselten QAM256 Sender im Zusammenspiel mit Alphacrypt nur mit Standbildern und Zwitschern zu empfangen. Mit einem PR-FoxC gibt es das Problem nicht....
     
  9. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue software 3.42.7

    Definitiv nicht richtig. Bei mir funktionieren die KabelDigitalHome-Kanäle (die ja QAM256 sind) mit dem Alphacrypt-Modul völlig problemlos.

    Und: und gegenüber der Humax-Box empfange ich mit der Grobi-Box auch noch diverse Sender oberhalb 700MHz, die aufgrund der etwas altersschwachen Hausanlage mit der Humax nicht mehr bekomme.

    cu

    trueQ