1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von SIEGFRIED170761, 17. März 2007.

  1. gutaalta

    gutaalta Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    Hallo,

    @ soulbruder :winken:
    >
    >Mmh, habe es jetzt eine halbe Std. versucht und auch kein update hinbekommen, weder manuell mit 00546 noch auf einem der ORF Sender

    Bei mir hat es auf ORF1 auch nicht geklappt. Hab dann auf ORF2 geschaltet. Dort ging es dann sofort. Also, ruhig nochmal versuchen. :D

    Bye Stefan
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2007
  3. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    lässt sich nach dem update der jugendschutz bei pw weiterhin abschalten?
     
  4. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    Am Besten geht es bei mir mit den Arena Programmen 5 und 6, da die eine große Bandbreite haben und weil der bei mir immer in das Auswahlmenü für die CI-Slots zurückgeht, wenn ich auf ORF 1 bin, weil das verschlüsselt ist und der nicht weiss, wo der die passenden Keys herholen soll. Da hat es beim Easy.TV und dem AlphaCrypt beim Ersten Mal geklappt.
     
  5. Brandy189

    Brandy189 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    Nochmal eine Frage an alle Alphacrypt Classic Modul Besitzer mit Kabelanschluß von KDG.

    Hat jemand die Version 3.11 auf seinem Classic Modul aufgespielt und den Test gemacht, ob die eingesetzte K09 Smartcard von KDG noch entschlüsselt wird?


    An sich sollte die Funktion noch in der 3.11 Version gewährleistet sein!


    Gruß Brandy189 :rolleyes:
     
  6. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    die Links tuns leider nicht
     
  7. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    Stimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2007
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    Wenn Du Premiere abonnieren willst (egal ob mit/ohne HD) ist das kein Problem.

    Denn: Von Premiere bekommst Du eine neue Smarcard (K02). Auf einer K09 wird nämlich kein Premiere freigeschaltet. Nachdem Du die neue Premiere-Karte hast, kannst du dann die KDG-Kanäle darauf freischalten lassen und die K09 an die KDG zurückschicken.
     
  9. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    Ist auch egal, weil da kann man sowieso nur die alte Version 3.08 bzw 1.08 laden, aber keine 3.11 bzw 1.11
     
  10. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    Bei mir geht aus der Seite fast gar nichts. Kann jemand das/die Updates anders bereitstellen, der dort laden konnte - ich bräuchte es für das Alphacrypt Light :winken: