1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von SIEGFRIED170761, 17. März 2007.

  1. geli62

    geli62 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    Hi,
    habe auch einen neuen Sony und meine easy.TV mit 1.09 funktioniert mit unitymedia digital nicht, soll ich auf die 1.12 updaten oder lieber die 1.11 nutzen, falls 1.11, wo bekomme ich die her ?
     
  2. cleetz

    cleetz Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    Easy TV ist was anderes wie Alphacrypt Light? Die Light könntest Du haben wenn es geht :)

    Keine Ahnung ob die 1.12 bei unimedia zickt, aktuell bezieht sich das Problem auf K09 Karten + Kabel Deutschland + 1.12

    Mein Updateversuch funktionierte erstmal nicht, Karte wird nicht im Laptop erkannt... Auch ein bekanntes Problem, werde dann wohl zu einem Händler müßen um upzudaten oder kann das jemand in Berlin von Euch?
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    Bei Bedarf hätte ich auch die spezielle EasyTV-Version im Angebot. ;)
     
  4. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    Hallo Geli62,

    was für eine Unity karte hast du denn: UM bzw. I 01 / 02 oder 03 ??

    Gruß
    b+b
     
  5. geli62

    geli62 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    Die i02, die sollte meiner Meinung nach auch funktionieren. In meiner alten D2 Box von Nokia ist das auch kein Problem. Ich denke es liegt entweder am Modul oder am :mad:Sony?

    Heute Mittag kommt wegen eines anderen Problems (Lüftergeräusch) der InhomeService von Sony, den werde ich dann mal ausquetschen.

    Ich werde dann berichten
     
  6. geli62

    geli62 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    Hi, hast Du die Vers. 1.11 als PC-Update für meine easy.TV ???
    Würde mich freuen, wenn Du mir diese zur Verfügung stellen könntest.
     
  7. eisblubb

    eisblubb Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    Hallo,

    ich hätte auch gerne das 1.11er Laptopupdate für die Alphacrypt light falls das noch irgendjemand irgendwo rumliegen hat.

    Danke im voraus
    eisblubb
     
  8. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    Habe eine Frage:

    Kann man das Alphacrypt CI auch DGcrypt/Digicrypt fähig machen?? Wenn ja wie??
     
  9. sho.gun

    sho.gun Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    Suche dringend eine PC Update Version 1.11 für Easy.TV. Die Mascom/Alphacrypt Seite zeigen mir keine Downloads.

    Hat vielleicht noch jemand was rumliegen und kann es mir mailen? Adress ist BENUTZERNAME @ gmx PUNKT net

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2008