1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von SIEGFRIED170761, 17. März 2007.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

http://www.alphacrypt.de/ dort gibts die 3.11 zum Download

2. BA1968

BA1968 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 55OLED903, Samsung UE32H6410
    DVB-S: TechniSat Digit ISIO S Edition

Und funktioniert jetzt Premiere HD mit AlphaCrypt 3.11 in normalen HD-Receivern? Bleiben Jugendschutzsendungen schwarz? Gibt es Unterschiede bei den Receivern? Z. B.: Kathrein 910 geht, aber Topfield nicht. Wenn es Unterschiede gibt - warum? Ich selber warte auf den Technisat HD-S2. Ich hoffe der wird funktionieren.

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Premiere HD geht in jedem Nicht-Zertifizierten HDTV-Receiver mit Alphacrypt 3.11.

4. purzel99

purzel99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe das AlphaCrypt-Classic
    auf 3.11 upgedatet und der Ton bei Premiere ist nach wie vor
    synchron.
    Hab das AlphaCrypt in einem Technisat MF4-S Sat-Empfänger.

Gruß

Purzel99

5. hurri

hurri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Das möchte ich auch mal wissen?

Außerdem wollte ich mal wissen ob jemand hier den Kathrein UFS 910 mit den AlphaCrypt besitzt und ob Premiere damit funkioniert (Optionskanäle,Jugendschutz usw)

Vielleicht kann mir ja einer helfen.

besten dank
    gruß hurri

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2007
  6. chrische

chrische Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3

Habe gerade das Update gefahren (Alphacrypt im Humax PR-1000HD Sat).
    Auf ORF1 sofort geklappt. Habe Premiere Karte.
    Jugendschutz nach wie vor schwarz. Habe auch leider meinen Pin vergessen.
    Hatte das Alphacrypt samt Karte vorher in meinem Panasonic Receiver und der will den Pin nicht haben. Da läuft alles ohne Jugendschutz.
    Also werde ich wohl die Kollegen von Premiere mal anrufen müssen und den Code erneuern.
    Den Code kann man doch im Alphacrypt Menu eingeben ??!! Dann müßte es doch wieder gehen, oder ??

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ja, ruf Premiere an und lass Dir nen neuen PIN schicken. Diesen kannst Du dann im AC-Menü eingeben und so den JS abschalten.

Leg Deine Bankverbindung bereit (damit prüft Premiere, ob Du der richtige bist)

8. Schwarzbg

Schwarzbg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kathrein UFS 910 und AC Light mit SW 1.11: bei mir laufen damit alle (abonnierten) Premiere Kanäle einwandfrei ohne Jugendschutz! Optionskanäle werden erst mit dem nächsten FW-Update Ende Mai aktiviert.
    Die Optionskanäle sind aber in der Programmliste einzeln aufgeführt.

9. Schwarzbg

Schwarzbg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bist Du Dir sicher, daß das auch im Humax geht (prem-zertifizierter Receiver)?
    Beim Pace ging es mit Modul (JS abstellen) definitiv nicht, da der Original-Slot abgefragt wird!

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2007
  10. chrische

chrische Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3

Werden wir gleich sehen. Ich habe vor einer halben Stunde bei Premiere angerufen und die Tante sagte, es kann bis zu einer Stunde dauern und dann müßte der neue Code auf der Karte sein.
    Danach wird es im Humax getestet und dann werde ich berichten.
    Habe zur Sicherheit die Karte in der D-Box, falls es mit dem Alphacrypt nicht funktioniert. Sicher ist sicher.