1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von SIEGFRIED170761, 17. März 2007.

1. gnoomy

gnoomy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    Anzeige
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

Hallo,
    ich wollte auch die 3.11 aufspielen. Auf den ORF-Transponter (12,692GHz H 22000 SR, 5/6 FEC) findet aber keine neu Sofware. Ich habe noch die 3.10 drauf, habe extra nachgeschaut. Die 3.11 soll das Mondul Premiere-HD tauglich machen.

2. 0815user

0815user Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das Update 3.11/1.11 ist on air!

Habe es gerade getestet ;)

3. di-da

di-da Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo.
    Ich denke das es von P indirekt so gewollt ist, daß man mit einem AC auch die Programme von P & P-HD schauen kann. Denn durch P-Flex ist die Reichweite deutlich größer geworden und nicht jeder kauft sich dafür einen neuen Receiver.

Braucht man für P-HD nicht eigentlich eine S04 Karte ? Oder Sollte es auch mit S02 gehen.

MfG & Frohe Ostern

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Nö. Die S04 Karte braucht man für Direkt+.

5. XF23FX

XF23FX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

P-HD läuft mit S02- Karte.

6. Schwarzbg

Schwarzbg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hol Dir die Soft von der Alphacrypt-Webseite und mach es über PC oder Notebook!

7. gnoomy

gnoomy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;

Jetzt gehts auf einmal

8. mazo10

mazo10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe auch das Problem, das die Premeriekanäle mit Judendschutzabfrage schwarz bleiben, obwohl in den Einstellungen auf Aus steht. Desweiteren wenn ich Premieren anschau funkt meine Orf -Karte nicht mehr wenn ich umsachalte, egal wo die Karten eingeschoben sind. Weis jemand eine Lösung??

Humax 9700S mit Easy TVmodul(upgedatet auf TC), ORF mit X-cam auch wenn ich die Karten tausche Prem in TC, geht das nicht(habe dann das Problem, das einige mit Jugendschutz dunkel bleiben)

9. medebacher

medebacher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,
    habe Humax 9700 für Sat und alles mögliche nachvollzogen. Einmal war ich sogar bis OTA Loader Mascom 24 %. Das war es dann aber auch.
    Werde wohl weiter mit meiner 3.09 leben müssen.
    Oder gibt es da noch was außerirdisches?

10. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mach doch das Update bei einem Freund oder Bekannten. Du wirst doch bestimmt jemand finden, der Sat und einen CI Receiver hat, oder?