1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software 1.6 ab März verfügbar!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LyRiC, 18. Februar 2001.

1. sweety

sweety Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Bevor die Helden von BR eine neue Soft auf den Markt werfen sollten sie erst mal die banalsten Sachen umsetzen:
    - toll nächste Woche nach der Senderaktualisierung darf ich wieder meine eigene Sendertabelle neu eingeben, das das ganze unwahrscheinlich komfortabel gemacht ist geht´s in 5 Minuten *GRRRRR*
    - Zum Radiohören muß ich immer noch den Fernseher einschalten um auf die Radiosender zu wechseln
    -die Bedinung von Formel eins und KICK und Superdom ist zum kotzen wem passiert es auch nicht andern dass er auf eine andere Kamera / Spiel wechsel will und landet im anderen Programm
    -die deepstandby - Funktion ist doch der Witz oder ?

und und und ....
    Mich nervts langsam ...