1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Soft ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rodriquez, 4. April 2003.

  1. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich weiß, das Thema kann keiner mehr hören, aber liegt ma wieder etwas in der Luft ??
    Nach Anruf bei Premiere sagte mir der techniker, daß es angeblich diesen Monat noch eine neue Version für die d-box 2 geben soll, ich vermute allerdings eher ein Kundenabwimmelen oder durchein
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist mir sowas von Wurscht ob es eine neu Soft gibt oder nicht. Ich moechte erst eine haben, wenn mal alle grossen TV-Sender MHP anbieten. Dann sollte das auch die d-box koennen. Vorher ist das pillepalle

    cu
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das isn Teufelskreis. Die großen Sender werden MHP sicher nicht anbieten, bevor eine ausreichende Anzahl an Kunden MHPfähige Geräte haben. Die Kunden legen sich aber keine zu, da es
    1. kaum welche gibt
    und
    2. es keine mhpdienste gibt (nix besonderes zumindest)

    2mio MHP Boxen auf einen schlag werden da wohl den anstoß schlechthin geben. MHP kommt aber laut BR definitiv nicht VOR MAI

    digiCooL
     
  4. meyer

    meyer Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    was versprecht ihr euch eigentlich von MHP?
    Dadurch werden die Programminhalte der Sender
    auch nicht anders. durchein durchein durchein durchein
     
  5. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Jede Menge schnarchlangsame Anwendungen... breites_
    Selbst die nagelneue Panasonic-Box soll sehr gemächlich sein. Bin mal auf die gute alte d-Box mit MHP gespannt winken
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wer weis ob überhaupt so früh denn in der neuen Version (BN 2.02a) ist noch kein MHP drinn.
    Gruß Gorcon
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da du die neue Version anscheinend schon kennst, was ist den alles neu an der BN 2.02a im Vergleich zur BN 2.01?

    MfG
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @leok:
    guckst du

    @gorcon:
    Naja, ich sag ja. Frühestens Mai. Das kann natürlich auch Dezember sein...

    digiCooL
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    welches Jahr? breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  10. IBICU-BROTHER-OF-IBICO

    IBICU-BROTHER-OF-IBICO Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ist ja fast wie beim Thema VERSCHLÜSSELUNG

    nie wird ein Jahr dazu gesagt...und die Abozahlen steigen...LOLOLOLOLOLOL