1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Soft UFS910 doch besser als erwartet.

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Bittergalle, 9. Dezember 2007.

  1. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neue Soft UFS910 doch besser als erwartet.

    Aber hallo Bittergalle, du hast KATHREIN gelobt! Muss man sich jetzt Sorgen um deine Gesundheit machen?
    Bin gespannt was im TechniSat Tread demnächst abgeht!
     
  2. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Soft UFS910 doch besser als erwartet.

    Das ist genau das was voreingenommene Leute nicht verstehen. Ich Fluche wenn was Misst ist, und Lobe wenn was besonders gut ist. Beide Faktoren können sich im Laufe der Zeit ändern. Genau das ist passiert. Ich glaube nicht das mich das Technisat-Forum tangiert. Ich habe mich jetzt den ganzen Tag mit dem Teil beschäftigt und konnte wenig Tadel finden. Wenn etwas funktioniert wie in der Werbung und/oder Beschreibung versprochen, ist das allerdings auch kein Grund zum Loben. Den gibts ja erst wenn es besser ist als versprochen. Kathrein ist deswegen längst keine gute Firma, im Gegenteil. Auf diese Art und Weise, meiner Meinung nach mit Lügen, Vorspiegelungen falschen Versprechungen den Verkaufsrahm von den anderen abschöpfen, das ist in meinen Augen Betrug. Das kann man nicht genug anprangern.

    Eines ist jedoch sicher, nach einiger Betriebszeit und ausgiebigem Testen, werde ich sicher auch an dem Technisat Fehler finden. Es kommt letztendlich darauf an mit welchen Macken man am Besten leben kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2007