1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Soft S2 12.09.07 - 2.32.0.4(667d)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von jo.wind, 12. September 2007.

  1. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Habe mal neu aufgemacht.
    Die Soft gibts im Moment nur über SAT.
     
  2. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Hessen
    AW: Neue Soft S2 12.09.07 - 2.32.0.4(667d)

    Gute Idee mit dem neuen Thread.
    Schon irgendwer irgend eine Info, was es neues gibt?
     
  3. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Franken
    AW: Neue Soft S2 12.09.07 - 2.32.0.4(667d)

    Von der Bedienung her scheint nichts neu zu sein.

    Ich hoffe auf keine schwarzen Aufnahmen mehr!
    Gab es übrigens eine Möglichkeit diesen Fehler zu provozieren?
    So könnte man testen, ob er verschwunden ist.
     
  4. Bartman

    Bartman Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    340
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2, Technisat Digicorder S2
    AW: Neue Soft S2 12.09.07 - 2.32.0.4(667d)

    Hallo zusammen

    Der Zweikanal Bug scheint jetzt behoben zu sein. Nach dem Umschalten auf die English Tonspur bei TSR und TSI und anschliessendem Aus- sowie Einschalten spielt der DigiCorder S2 immer noch die English Tonspur ab. Vor dem Update fielen die Sender immer wieder auf die Französisch oder Italienisch Tonspur bei Zweikanalsendungen zurück.

    Juhui :winken:
     
  5. Berlin030

    Berlin030 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    144
    AW: Neue Soft S2 12.09.07 - 2.32.0.4(667d)

    Mein S2 findet keine neue Software ! ?
     
  6. skyclean

    skyclean Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bremen
    AW: Neue Soft S2 12.09.07 - 2.32.0.4(667d)

    Vielleicht automatisch (nachts) geladen. Bei mir ist das jedenfalls so eingestellt. Heute morgen hab ich die neue Software drauf. Eine Veränderung gegenüber vorher konnte ich allerdings auch noch nicht feststellen.
     
  7. Berlin030

    Berlin030 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    144
    AW: Neue Soft S2 12.09.07 - 2.32.0.4(667d)

    ok, man wird sehen. Übrings hatte ich gestern wieder eine Schwarzaufnahme.
    Pro7.
     
  8. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: Neue Soft S2 12.09.07 - 2.32.0.4(667d)

    Ich hatte in dieser Nacht auch kein Update. Wir bei normalerweise auch Nachts durchgeführt.
     
  9. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
  10. Eichhorn

    Eichhorn Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    135
    AW: Neue Soft S2 12.09.07 - 2.32.0.4(667d)

    Also ich habe sie gestern Abend von "Hand" geladen, was auch super klappte. Als ich allerdings eben meinen S2 eingeschaltet habe, blieb der "Infotext", welche immer beim Senderwechsel unten erscheint stehen und es reagierte an der FB nur der Ausknopf. Es wa also kein Senderwechel möglich. Nach einem erneuten Einschalten lief alles normal. Hoffentlich war das einmalig, vorher hatte ich das jedenfalls noch nie!
     

Diese Seite empfehlen