1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Soft da und keiner merkt es ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mgander, 10. Juli 2002.

  1. Astra

    Astra Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digicorder S1 80GB
    Galaxis Easy World
    Anzeige
    Vielleicht kommt die neue Soft ja noch.

    wenn ich mich richtig erinnere, kam sie jedesmal an einem Freitag gegen 20.00 Uhr.

    korrigiert mich bitte,falls ich falsch liege.

    cu Astra
     
  2. Astra

    Astra Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digicorder S1 80GB
    Galaxis Easy World
    Schade, wieder nichts. entt&aum

    wäre auch zu schön gewesen.als heißt es weiter warten.

    cu Astra
     
  3. Dauerglotzer

    Dauerglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <small>[ 26. Juli 2002, 20:13: Beitrag editiert von: Fussballfan ]</small>
     
  4. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nettes Posting breites_ , Fußballfan breites_ breites_
     
  5. Mike-TheMechanic

    Mike-TheMechanic Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hmm, ich hab den Vorläufer des Easy World, den Easy Beta S CI und ich habe mit dem Teil keine Probleme. Weder ein Bildproblem, noch irgendwelche Tonstörungen. Das Gerät hängt an einer Satanlage von Spaum und läuft wie eine Eins.

    Das einzige was mich an dem Receiver stört ist das ich nicht selber eon OSD dafür machen kann. Der Editor fpr die Channelliste ist ja ganz schön und gut aber leider hat galasix es noch immer nicht geschaft das man die Favoriten ebenfalls am PC bearbeiten kann. Laut Hotline wird es irgendwann möglich sein die Favoriten am PC zu erstellen und dann an den Receiver zu übertragen.

    Hab mir jetzt zwar eine DBOX2 mit Neutrino geholt, da ich hier die Box komplett mit dem PC steuern/programmieren kann aber mei Mutter ist mit dem Galaxis sehr zufrieden.