1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Soft da und keiner merkt es ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mgander, 10. Juli 2002.

1. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Anzeige
    Sag ich doch breites_ breites_ breites_

2. mgander

mgander Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe gerade das T-Stück dazwischen montiert, aber der Ton bleibt asyncron. Die Hotline meint das wir hier im Haus eine zu hohe Signalstärke hätten und diese müßte gemindert werden.

Sollte es nicht klappen, Box bei MM umtauschen. *grmpf* Von Seiten der Software kann man nichts machen.

3. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    HD+
    Meiner Meinung nach ist das was die Hotline da vorschlägt völliger Schwachsinn! Es muss doch möglich sein, diesem Problem softwareseitig zu Leibe zu rücken?? Wieso funktionieren dann die Boxen anderer Anbieter korrekt? Dann hat wohl rein zufällig fast jeder Besitzer einer Easy World eine zu hohe Signalstärke in seiner Sat-Anlage!

Ich finde es - falls es stimmt - eine Unverschämtheit von Seiten von Galaxis! :-( :-(

4. mgander

mgander Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hatte auch erwähnt das ich die Probleme mit der DBOX2 anfänglich auch hatte, darauf meinte er das die Galaxis Box eine bessere Hardware hätte, die halt sehr empfindlich auf die Signalstärke reagiert. Auf mein Argument das das Problem mit der DBOX2 durch ein Softwareupdate behoben wurde, ging er nicht ein. entt&aum

5. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    HD+
    Hört sich für mich nach nem inkompetenten Hotline-Mitarbeiter an wüt

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie schlimm ist das problem der asynchronität? Kann man damit leben,oder ist es ratsam eine andere Box zu kaufen?

Ein Hotlinemitarbeiter kann niemals kompetent sein. In Hotlines werden nur absolut unfähige Leute eingestellt, da fähige Leute für diesen Job zu teuer sind.

Das mit der Signalstärke werden die bestimmt auch bei einer DVB-T STB erzählen. läc

7. Lutop

Lutop Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Jetzt macht mich mal nicht verrückt. Ich hab mit der 2.5 absolut keine Probleme. Das Ding ist mir in den letzten zwei Monaten ein mal abgestürzt und das "Ton/Bild" Problem habe ich lediglich bei Deutsche Welle TV und Sonnenklar TV. Damit kann ich aber leben. Ab und zu auch bei Sat1.
    Ich hoffe nur das ich die Probleme jetzt nicht bekomme! boah! boah!

8. Wabru

Wabru Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Zum Thema 'Ton asynchron':
    Bei mir sieht es so aus, als ob der Ton nur bei
    BetaCrypt Programmen asynchron wäre.
    Hat dies sonst noch jemand festgestellt?

9. eskobar

eskobar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    vor allem beim orf (speziell bundeslandmagazine), aber auch nachrichten-sender und oeffentliche. also kanns mit betacrypt wohl kaum zusammenhaengen.

und die idee der hotline, das signal sei zu stark *gacker*. andere geraete schaffens jedenfalls. die steigen erst dann aus, wenn die signalqualitaet abnimmt...irgendwie umgekehrt bei galaxis.

aber wenns mit der 2.6er wirklich net behoben sein sollte, nimmt cosmos die 3 easy world, die ich besitze, zurueck. frage ist nur ,was dann (brauche betacrpyt fuer orf)

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Immer noch nichts Neues...