1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Soft auf Sat.Für.Easy Beta 2.40

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bubuthetiger, 30. April 2002.

  1. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    Na ja soviel ist in gx2.40 auch nicht besser. Die Defaultliste ist alt und Viaccess funktioniert auch nicht.
    cu oli
     
  2. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe mir mal sagen lassen, dass es mit dem schwarzen Viaccessmodul nicht funktioniert, mit dem roten kommen die Aktualisierungsimpulse vom Sender an. Ich habe es selber nicht ausprobiert, weil ich kein rotes Modul habe und lieber einen anderen Receiver als ein anderes Modul gekauft habe. winken

    Sieht eher aus wie eine Inkompatibilität der Hardware aus. Wenn dem so ist, möchte ich nicht in der Haut der Programmierer bei Galaxis stecken... läc
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Es ging ja 3 Jahre mit dem Black Via! Aber seit den letzten neuen Hardware Treibern spielt einiges verückt...
    Ich habe auch ein Black Via, aber warum soll ich wechseln - baruche kein Via2.
    cu oli
     
  4. cocksy2

    cocksy2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Galaxis Easy World mit Easy S CI SW 2.40

    Bei mir geht das Viaccess CI Red Cam
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Geht ja um das Black, und da auch nur um die Freischaltung durch den Provider per Sat.
    cu oli
     
  6. tomturbo

    tomturbo Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anderer Fehler! Bei mir wird heute der Mi31.4.2002 angezeigt. Ist das nur bei mir so oder hat das jemand anderer auch beobachtet.
    Gruß Tom
     
  7. JAFFAR

    JAFFAR Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir stimmt das Datum auch nicht.
     
  8. aia

    aia Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi,
    hab die soft getestet und ein paar neue sachen gefunden.

    * anzeige des sendernamen im display (stört)
    * eed als bin mit easy edit 1.02 einspielen hat nicht funktioniert (nur bei mir?)
    * die soft kann jetzt auch ippv
    * einstellungen für den scart anschluss (standard/erweitert/nova) sind weg - funkt jetzt von haus aus breites_
    * aktuelles premiere menü auf der grünen taste, funktioniert aber nicht richtig entt&aum
    * epg verbessert -> genre eingeführt - funkt auch!
    * datenservice eingeführt (ALT Taste)
    * neue Icons im Infobalken bei mehrere tonspuren

    ach ja ... dieses datenservice - hat schon jemand eine ahnung was das sein soll ?

    hab mal am com-port gelauscht und dann die tasten 1, 2, 3, 4 auf der fernbedinung gedrückt. dies dann auf unterschiedlichen sendern ausprobiert und versucht was mit den daten anzufangen - fehlanzeige. mmmh - bei der taste 3 fängt der receiver wie wild an daten zu senden, zumindenst auf einigen sendern, bei ein paar ist es auch ziemlich still. konnte die vielen hex-werte aber leider nicht deuten.

    hat jemand eine idee was das ist ? vielleicht irgendein service was der galaxis von haus aus wg. speichermangel nicht kann, das man aber eventuell über einen pc abrufen kann ? mit einer art zusatzsoft am pc ?
    oder verschwindet das in der nächsten version wieder kommentarlos ?

    naja, hab jedenfalls auch alle anderen tasten auf der fb gedrück, aber ohne erfolg. nur falls jetzt jemand noch 5-9,0 & co probieren wollte winken

    mfg
    aia
     
  9. Guido Kah

    Guido Kah Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich lese,und zwar nicht nur in diesem Board, dass die neue 2.40 Software IPPV unterstützt.

    "* die soft kann jetzt auch ippv"

    Nur wie?
    Ich habe bei meinem Matrix diese Funktion nirgends gefunden.
    Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat.

    <small>[ 02. Mai 2002, 11:39: Beitrag editiert von: Guido Kah ]</small>
     
  10. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S