1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 6. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzel

Schmunzel Guest

Anzeige
    AW: Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

Verträgst wohl kein Contra !?
    Au0erdem,was kann Premiere & Co . schon gegen mich machen ?

MfG
    :winken::winken:

2. Johnny Cache

Johnny Cache Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Richtig, ihr "Kooperationsparter", wie sie sich so schön nennen, hat die Verschlüsselung geändert, was sie problemlos hätten verhindern können wenn es nicht ihr Pilotprojekt für die bundesweite Umstellung auf NDS gewesen wäre.
    Es ist IMHO aber kindisch auf die Erfüllung eines Vertrages zu bestehen wenn der Kunde durch Verschulden "dritter" massive Nachteile in Kauf nehmen muß. Oder glaubst du daß man von diesen in Zukunft jemals wieder Geld bekommen wird? Mit Kundenorientiertem Verhalten, landläufig auch Kulanz genannt, wäre das sicher anders gelaufen... aber es ist ja nicht mein Arbeitsplatz der auf dem Spiel steht.

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

was sie gegen dich machen. den ablauf werde ich dir gerne sagen.

du kündigst deinen vertrag vorzeitig und erhältst eine ablehnung seitens premiere. die kündigung wird zum nächstmöglichen zeitpunkt eingetragen.

da du dich im recht siehst entziehst du premiere die einzugsermächtigung oder läßt beträge zurückgehen. daraufhin wird premiere dich relativ schnell abschalten.

für viele heinis ist jetzt das abo gekündigt. fehlanzeige! premiere belastet dein kundenkonto bis zum ende der vertragslaufzeit mit den regulären gebühren und wird bei anhaltendem zahlungsverzug deinen fall ans inkasso abgeben.

premiere ist dann mehr oder weniger aus dem schneider. das inkassounternehmen wird dich anschreiben und bei weiterem zahlungsverzug deren anwälte einschalten die dich dann mit dem weiteren mahnvollzug bis hin zum gerichtsvollzieher weiter betreuuen. bis dahin sind natürlich die kosten ins x-fache gestiegen.

übrigens: nach abgeben der forderung ist premiere nicht mehr für dich zuständig. rückforderungen sowie reklamationen wird man nicht mehr annehmen und dich immer ans inkasso verweisen.

so jetzt weißt du was premiere mit dir macht. ein blick ins schuldner-tv von rtl &co zeigt uns ja dann was mit diesen leuten geschieht. sitzen dann im jogginganzug und der fluppe im mund auf dem sofa und warten bis der gerichtsvollzieher entweder ne ratenzahlung vereinbart oder irgendwas pfändet.

so und was hat das jetzt mit der neuen generation von karten zu tun????

4. AW: Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

natürlich, nur für dich -Johnny Cache- wird die NDS verschlüsselung in KBW ausgesetzt, damit DU dein nicht zertifiziertes equipemnt weiternutzen kannst. wenns nicht so traurig wäre weil du das ernst meinst, könnte ich mich fast vor lachen einnässen.

end of discussion :winken:

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

egal was passiert. ich bin mir sicher, dass dago seinen job nicht verlieren wird.

a.) braucht ein neuer pay-tv anbieter (egal wie der heißt) eine kundenbetreuung

und b.) gibt es für ein gutes call-center noch andere auftraggeber.

ihr tut ja grad so als wären die call-center die ersten die auf der kippe stehen.

ich sag es mal so. die kundenbetreuung ist bei einem wechsel der führung am wenigsten betroffen. die verträge der call-center werden verlängert oder einfach übernommen. wo ich mir mehr sorgen machen würden sind die stellen die in den oberen etagen in unterföhring sitzen. denn deren jobs wie marketing, programmeinkauf, controlling etc. sind in null komma nichts nach england oder sonst wohin verlagert.

bei call- centern ist deutschsprachigen raum ist das eher selten. beim wechsel von df1 zu premiereworld, von premiere world zu premiere mußten auch fast keine call-center dran glauben.

also seid nicht immer so kindisch und lasst dago mal wegen seinem job in ruhe.

6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sobald Premiere merkt das du gegen die AGB verstösst, indem du verkündest das dies der Fall ist z.B. du besitzt einen nicht zertifizierten Receiver - wird Premiere dich sofort aus ihrer Kundendatei rauswerfen und auf dein Geld verzichten. Glaub mir da sind die knallhart...:D

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

nicht wenn er bei vertragsabschluss einen zertifizieren receiver erhalten hat. dann kann premiere ohne mit der wimper zu zucken auf erfüllung des vertrages pochen und wird die beträge seinem kundenkonto weiterhin belasten. :LOL: :LOL: :LOL: :D :D :D

glaub mir, das haben schon ein paar leute zuvor versucht.

8. AW: Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

9. Schmunzel

Schmunzel Guest

10. Schmunzel

Schmunzel Guest

Na hauptsache Premiere tauscht endlich die Karten um,b.z.w. die Receiverhersteller updaten die Receiver auf was auch immer,- damit nur noch Premiere-Abonnenten Premiere gucken können !

MfG
    :winken::winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.