1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 6. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

Premiere hat doch immer paar SmartCards auf Halde, paar Leute kündigen auch und schicken die SC zurück, daran sollte es also nicht mangeln. Und an einen signifikanten Zuwachs der Abozahlen glaube ich persönlich nicht.

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

wenn dein datum von dir willkürlich gewählt wurde, dann ist das eine behauptung deinerseits. sollte diese stimmen so weißt du mehr wie wir und wirst deine infos schon irgendwo her haben. denn so einfach hinstellen und mal behauptungen aufstellen ist gegenüber anderen nicht fair. wenn jemand infos hat dann bitte tacheles reden. dieses anfixen ist mühselig...

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

zurückgeschickhte karten werden vernichtet und werden dem kreislauf nicht mehr zugeführt. pro neukunde wird eine frische karte verschickt.

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

wie bereits geschrieben. es werden nur neue karten verschickt. irgendwelche verrauchten oder zerkratzte karten werden nicht mehr versandt. in dem moment wenn die karte bei premiere ankommt wird sie ausgebucht und vernichtet. zumal nur noch neue karten mit neuem logo an neukunden gehen. uralt karten mit dem alten premiere logo ereilt der tod.

5. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Zu meinem neuen Premiere-Abo, das ich nach halbjährlicher Enthaltsamkeit, im Februar diesen Jahres abgeschlossen hab, habe ich ne sichtlich "abgenutzte" K02 bekommen; sogar (laut Aufdruck) mit altem 120er ROM-Version!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2008
  6. SebastianG.

SebastianG. Guest

das war aber dann ein Versehen. das ist keine offizielle handhabe alte karten wieder zu verschicken. wörter wie blödsinn kannst du dir gleich schon mal sparen. damit wir uns verstehen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2008
  7. Norbert

Norbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,
    selbstverständlich werden alte Karten nach löschung von Restdaten, wieder dem normalen Kreislauf zugeführt, und für neue Kunden verwendet. Wenn ich als Händler Karten Bestelle, für die Freischaltung, sind es immer gebrauchte, die Premiere anliefert.

mfg Norbert

8. -=TUVOK=-

-=TUVOK=- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kann ich bestätigen. Die Flexkarte die ich letztes Jahr von Premiere bekam war eindeutig gebraucht.

9. AW: Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

wenn jemand infos haben sollte!
    wirst du die überall finden - nur nicht HIER in diesem thread :D

das ist doch alles nur [​IMG] lesen hier.

10. digitalalois

digitalalois Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:winken: Dago hat vollkommen recht, die Spekulation bringen nichts. Vermutlich sind wir alle in diesem Thread auf dem Holzweg!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.