1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 6. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Diese Sachen werden im Free-tv gnadenlos rausgeschnitten

Wenn sie neben einem Liegt dann OK, Wenn ich aber 20 km fahren muß um Filme zu bekommen und wieder abzugeben, dann ist es uninteressant. Für mich ist so Pay-TV ohne Alternative. Muß aber jeder für sich letztlich selbst eintscheiden;)

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

das war ja von anfang an klar ;) es wurde gesagt das "im 3. quartal" der umstieg komplettiert werden soll...
    sprich es war schon von anfang an klar das es bis mindestens 1. juli dauert...

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das logistisch zu stemmen dürfte nicht das Problem sein, sondern von wem die Karten kommen. Von Nagra glaube ich es mit den 50 Mio Schadensersatzforderungen erst mal nicht...

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

In den Sommerferien würde ein Kartenwechsel schlecht sein. Viele sind da im Urlaub. Oder werden die Karten als profane Briefe in den Briefkasten geworfen ohne Unterschrift des Empfängers?

5. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Na ja, man muß nur wissen wo man Qualität sehen kann, ich habe z. B. in den letzten Wochen auf ORF 1 viele Folgen von "Greys Anatomy" aufgenommen, weil wg. Arbeit nicht sehen konnte, auf dem angeblichen Premiumsender Premiere kommt das ja erst gar nicht, siehe da, auf ORF 1 läuft die Sendung mit bester Datenrate, 16:9 Format, Dolby Digital und auch noch mit Originalsprache, unglaublich, daran sollte sich Premiere mal ein Beispiel nehmen, eine weitere Serie die ich derzeit gerne schaue ist Dr. House, auch völlig Fehlanzeige auf Premiere,

sowas nennt sich dann Premiumfernsehen, na ja, ist wohl schon einige Jahre her.

Alleine was derzeit größtenteils auf Serie läuft, ist eigentlich schon eine Unverschämtheit gegenüber dem zahlenden Kunden.

Man sollte eigentlich Schmerzensgeld für das Angebot verlangen!

6. GeisterBob

GeisterBob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich aber 20 km fahren muß um Filme zu bekommen und wieder abzugeben, dann ist es

für solche nicht Hoffnungslose gibts Online Videotheken

7. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Erst mal wird wohl der Verkauf der BuLi-Rechte über die Bühne gehen, dann wird man in Unterföhring nachrechnen, ob noch genug Geld in der Kasse ist.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht!

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AW: Wenn ich aber 20 km fahren muß um Filme zu bekommen und wieder abzugeben, dann is

zu aufwändig, vergiß es;) ich bekomme alles frei Haus über Sat und ggfs auf die HDD und muß dann auch nichts zurückschicken. Videotheken rentieren sich nur, wenn man daneben wohnt;)

9. GeisterBob

GeisterBob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Free-TV und Werbung nerven mich ohne Ende, wäre für mich ein Grund TV abzuschaffen.

Na denn

10. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.

Leider kann ich halt kein ORF sehen; ich weiß auch nicht, wieso der ORF das alles so bringen kann, während die großen ARD und ZDF hier meilenweit entfernt davon sind, obwohl wir alle auch kräftig jeden Monat Zwangsgebühren zahlen müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.