1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 6. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

Ja, solange (piep) noch Leute bezahlt, die andere Hacken, wäre (pieppieppiep) natürlich das sicherere System. :D

(piep) wäre natürlich auch das top System, mit top Sicherheitsbeschränkungen, was jeder braucht und jeder will. Also her mit (pieppieppiep)

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
  2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Was erst mal zu beweisen ist;)

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

Zumindest könnte eine neue Nagra- Kartengeneration Premiere einen deutlichen Zeitgewinn beschaffen. NDS läßt sich so schnell nicht umsetzen. Eine neue Nagra- Kartengeneration wäre o.k. Die würde ein paar Monate dicht bleiben um in der Zwischenzeit NDS aufzubauen.

Den Gedanken dass Premiere gleich auf NDS setzt habe ich schon verworfen. Das wird nicht so schnell kommen.

Auch andere Pay-TV Anbieter setzen auf Nagra. Ganz dumm werden deren Planer ja auch nicht sein. Ich denke mal es lag an diesem Bug in den Premierekarten...

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Es gab schon Reiberreien. Da würde es mich stark wundern, wenn da dieses mal nichts dran ist.

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Von Nagra werden keine Karten kommen. Von Nagra wird gar nichts mehr kommen, auch keine Keywechsel und nichts, solange die 50 Mio €-Forderung von Premiere im Raum ist. ALso entweder raufen die sich doch irgendwie noch zusammen, was ich aber sehr bezweifle, oder es kommt ein anderes System, dies aber dann nicht mehr im 2 Quartal, aber sehr wohl noch dieses Jahr.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Es ist doch interessant, daß solche Berichte genau dann kommen, wenn ein Kunde droht abzuspringen. Das wußten die doch schon vorher. Die haben alle miteinander keine saubere Weste...

7. wego

wego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone

ich finde es erschreckend, wie träge premiere auf die schwarzseher reagiert. auch in meinem bekanntenkreis haben in den letzten monaten 5 (!) haushalte premiereLAUreceiver gekauft und schauen damit. können premiere direkt aufnehmen, fußball anschauen, etc, und das für nix, null, nada.

ich fühl mich als ehrlich zahlender premiere kunde gebrellt. ich weiß, das motto "wenn ich zahlen muss, dann die anderen auch" ist etwas strange, aber so ist der mensch nun mal.

sollte sich an dieser lage nix ändern, ist mein abo zum frühest möglichen zeitpunkt gekündigt.

8. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

genau wie bei mir. man steht zurzeit als ehrlicher premiere-kunde dumm da, weil man auch noch so blöd ist dafür zu bezahlen. da ich weit mehr bekannte kenne, die premiere illegal empfangen, als welche, die es legal sehen, müssten die schwarzseherzahlen doch enorm sein.
    ich wundere mich nur wie die bei premiere so lange ihre augen und ohren verschließen konnten.:confused:
    und bei den gegenmaßnahmen, die premiere vor kurzem ankündigte, habe ich fast das gefühl, sie machen das ganze halbherzig. zuerst warteten sie solange, bis sich auch der letzte sich einen baumarkt-receiver mit illegalem premiere-empfang zulegte, gaben dann erst in aller ruhe ein tüv-gutachten in auftrag und überlegten sich danach erst einmal, was das ergebnis für folgen hat. und wenn ich die pressemitteilungen von premiere bezüglich des smartcard-tausches zum 2. Quartal richtig gelesen habe, wollen die sich auch noch das ganze 2. quartal zeit nehmen, diesen smartcard-tausch umzusetzen...:wüt:

9. mentho

mentho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist bei mir auch so :winken:

10. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Schließe mich der meinung an. Lau schauer verhalten sich einfach nur voll daneben.

Ich glaube Premiere ist nicht das Problem sondern eher Kuddel.
    Kuddel mit ihren vielen Verschiedenen Karten. Jeder Pay TV Sender hat seine eigene angepasste Karte. Das kann ein Unternehmen schon ausbremsen, doch jetzt haben die sich doch durch zukäufe Verstärkt um in Zukunft besser darzustehen.

Mal sehen was die Zukunft bringt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.