1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Smartcard von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von herzog1950, 23. September 2008.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue Smartcard von Primacom

    Hier ist immer noch alles schwarz, die haben das gesamte Netz umgekrempelt, ARD Radios, einige ARD Fernseheprogramme, bei mir melden sich eh Leute bei denen ich mal helfen soll ... macht aber im Moment keinen Sinn.
    Also ich habe bei KD schon Späße erlebt, bei PC auch .... aber das ist fast zu Fett.
     
  2. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Smartcard von Primacom

    Soeben wurden die Programme eingelesen und Conax akzeptiert ... nun hoffe ich mein HD-Vision spielt mit ... er sucht gerade.
     
  3. Timo_Beil

    Timo_Beil Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Neue Smartcard von Primacom


    Das gilt ja auch für die anderen Anbieter die in TC aufgegangen sind.
    (EWT zb.)
     
  5. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Smartcard von Primacom

    Primacom und Telecolumbus haben die gleiche Webseite.
     
  6. Timo_Beil

    Timo_Beil Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Smartcard von Primacom

    offensichtlich nicht nur die gleiche Website, sondern identische Produkte. Analog, digital und auch Internet und Telefonie sind seit gestern bei primacom komplett an Telecolumbus angepasst.

    Hab mich übrigens zu früh gefreut das alles relativ reibungslos ging. Jetzt haut bei den analogen Sendern garnix mehr hin. Mehrere Sender (z.B. DMAX, N24) fehlen, dafür gibts 4x VIVA und 3x n-tv und ich wollt am WE die Geräte meiner Eltern neu einstellen :mad:
     
  7. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Smartcard von Primacom

    Eh, wo, ma, geil, ... Fernsehen für nur 4.99 Euro ... Teleclobumbus Ihr seid Spitze und ich dachte schon wir müssten erst 19.99 Euro berappen das wir dann 4.99 drauflegen dürfen ... oder binsch ä bissel bleeede:eek:
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Neue Smartcard von Primacom



    Aber nicht die gleichen Preise.
    Vergleiche mal die Preise fürs Internet, und das dann auch noch mit Fairflat.
    Ziemlich rückständig , da ist DSL auf jedenfall interesssanter.
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Neue Smartcard von Primacom


    Also ich verstehe da so.
    Wer als Mieter bei einer Wohnungsbaugenossenschaft wohnt, zahlt in der Regel weniger, da diese durch Gestattungsverträge niedrigere Preise vereinbart hat.

    Wer aber einzeln wohnt (Einzelhaus) zahlt als Einzelnutzer 19,90€ für ÖR analoge Programme und ÖR digitale Programme, die privaten scheinen analog nicht enthalten zu sein( ...?...).

    Wer die Privaten insbesondere Digital möchte zahlt noch mal knapp 5 €, also gesamt 24,95€ inklusive Decorder. Da kann sich einer glücklich schätzern der in Berlin wohnt, da werden über DVB-T alle relevanten Sender eingespeist, so das ein Kabelanschluss uninteressant ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2008
  10. Sensus

    Sensus Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42PX80E + ((Topfield TF7700HSCi und Selfsat H21D2)),MediaReceiver 500 SAT + DigiDish45
    AW: Neue Smartcard von Primacom

    Hallo Leute,
    habe mich extra registriert weil ich genau bei diesem Thema nicht durchsteige,aber ich denke ihr könnt mir da auf die "Sprünge" helfen.Folgende Situation besteht:
    Primacom (Analog-TV,11,80€)
    Jetzt kam die Tage die bekannte Werbung mit den 4,99€ (BasicTV etc.) ins Haus geschneit.Darin wird ja großzügig "nur" von 4,99€ gesprochen.Das würde ja aber bedeuten das Analog mehr kostet als DigitalTV.Aber ich vermute das dort genau mein Denkfehler ist.Dann wiederum würde ich behaupten das unser Anbieter den Leuten das wichtigste verschweigt,denn es gibt keine richtigen Preislisten wo dies offengelegt wird.
    Meine Theorie geht dahin: Analog 11,80€ + 4,99€ = 16,79€

    Gruß Sensus
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2008