1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Smartcard aktivieren - Ab wann zahlt man?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rob Van Dam, 1. April 2006.

  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Newtopia
    Anzeige
    Habe für ab heute ein neues Komplettabo für 20 Euro abgeschlossen. Die Smartcard dafür hat mir Premiere schon vor 2 Monate zugeschickt. Mein altes Komplettabo habe ich zum 31.3. gekündigt. Habe jetzt aber auf mein altes Abo noch einen Gratismonat bekommen. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich die 20 Euro für diesen Monat sparen wenn ich meine neue Smartcard erst zum 1.5. aktivieren lasse? Kann ja den gesammten April noch mit der alten Smartcard kostenlos gucken. Hab gerade mal auf meinem Premierekonto geguckt. Da steht Programm und Zeitung 0 Euro. Hat damit schon einer von euch Erfahrungen gemacht?
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Neue Smartcard aktivieren - Ab wann zahlt man?

    @Rob Van Dam

    Das fragst du heute ?:rolleyes:
    Bei einem für den ab 1.4.06 abgeschlossenen Komplettabo wird bestimmt die Smartcard seitens Premiere schon aktiviert sein,entweder seit 0.00Uhr oder spätestens 6.00Uhr.
    So das ein Umbuchen des Abobeginns des neuen Vertrages auf den 1.5.06 sicherlich nicht mehr möglich ist.
    Kannst ja bei Premiere nochmals nachfragen.
    Ansonsten ,vielleicht freut sich ein Bekannter von dir über den Gratismonat des Altabos.

    Gruß Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2006
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Newtopia
    AW: Neue Smartcard aktivieren - Ab wann zahlt man?

    Die neue Karte ist devinitiv noch nicht freigeschaltet. Habe es gerade nochmal ausprobiert. Ich muss erst bei Premiere anrufen und sie aktivieren lassen. Was ist nun wenn ich erst am 1.5. dort anrufe und sie mir freischalten lasse? Zahle ich dann den April oder nicht?
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.122
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Neue Smartcard aktivieren - Ab wann zahlt man?

    Nein, Vertragsbeginn ist das Datum, welches dir in den Vertragsdaten bestätigt wurde, ab dann zahlst Du. Wann Du deine Smartcard freischalten läßt, ist dein Bier...

    Wenn hättest Du vorher bei Premiere anrufen müssen und um Verscheibung um einen Monat bitten müssen.
     

Diese Seite empfehlen