1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Smart-TV-Regel: Sender-Reihenfolge muss ab Werk mit ARD, RTL und Co. beginnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2022.

1. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neo ist bei mir auf 62, One auf 58, und ich nutze die beiden deutlich öfter als RTL II (15), Eurosport (16) oder Sport 1 (17). Auch ORF2E nutze ich öfter als die zuletzt genannten, und dieses Programm ist auf Platz 90.

2. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    War falsch geschrieben. Die restlichen ÖR und die freien Sender sind natürlich nach 20 einsortiert. Die PayTV Sender sind nach Alphabet sortiert. Hat den Vorteil das z.B. alle Sky Sender nacheinander zu finden sind.

3. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe YouTube auf dem BluRay Player, aber ohne richtige Tastatur macht das keinen Spaß.
    Ich weiß auch nicht, wie Markierungen für andere Seiten hinzugefügt werden könnten.

Der Disney Channel ist momentan der einzige Privatsender, den ich regelmäßig nutze, und liegt bei mir auf Platz 40.